Andere Entwickler haben auch schöne Spiele

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mit o
    Ich möchte mich für meine abwesenheit entschuldigen, da ich zur Zeit an Borderlands 2 suchten bin und heute mit Guild Wars 2 anfange.
    Keine Sorge, ich werde natürlich noch on kommen und zocken, aber zur zeit ist Minecraft halt nicht so spannend.
    Jaa und alle die jetzt rumheulen wegen dem Dorf, darum werd ich mich kümmern, der Lughi und der Farbi können da ja auch mal was machen, ist ja auch deren Dorf :P

    Jedoch ist dies net alles was mich von Cubeside ablenkt, sondern gibts da noch ähem...tja das ist privat :P :D

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Bei mir ises genauso wie bei birne (ähnlich) habe auch ein neues Spiel entdeckt (terraria) und da ist minecraft auch nicht mehr so spannend im Moment
    und ich habe im moment auch etwas private aber das sag ich nicht :P

    Neuer Tag, Neues Glück

  • tja sqoozie^^
    aber nein, das was ihr denkt ist es nicht und mir ist auch wurst was ihr denkt und eig. wollt ich hier nur schnell schreiben wieso Minecraft zurzeit halt nicht so attraktiv ist. Fertig

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Nu nicht heulen Schaffi^-^
    Ist ja nicht so das ich ich jetzt ganz aufhöre mit minecraft und meine Vault hab ich ja auch fertig gebaut :P

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • zu zeit is aber auch schwer bei minecraft zu bleiben, ich mein borderlands, guild wars, wow, fifa, bald kommt noch assassins creed. also im moment is der gamer wieder gut versorgt!

    zudem wollte ich mal fragen wo ich fragen bzw. nen thread aufmachen soll wenn ich gerne ein video von und über cubeside machen möchte, das dann natürlich auch auf yt ladet?

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • bei mir ist es auch so (neues Spiel) aber das ist nicht der eig. grund ich hab einfach in letzter zeit kaum noch Zeit leider aber das ändert sich jetzt dann wieder

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: