Nether/PvP-Welt problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • am 30.09.12 um 00:20 (ja suchti ich weiß :D ) wollt ich in die pvp welt ah bissl monster töten, also bin ich zu den portschildern am südausgang vom hauptspawn.
    als ich das portschild benutzen wollt bin ich auf einmal in nether und werd von pigmen zu tote gehauen (obwohl ich eig dachte das es wenigstens am spawn sicher wäre). als ich dann wiederbelebt werde lande ich dann plötzlich in da pvp-welt(??). für mich war das ganze schon ärgerlich weil ich 20 level verloren hab (welche ich hier NICHT zurückfordere).

    Also hier dann eine frage an das admin und staff team:

    War des ah blöder zufall und ich hab halt pech ghabt oder sollte sich jemand des anschauen?
    (kleine idee wegen nether: vllt. könnte man eisetüren am eingang zum netherspawn hinbauen die mit knöfpen aufgehen, so könnten die pigmen nicht mehr rein)

    mfg jumpstylepro

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Diese Pigman-Invasion am Spawn ist bekannt, der Spawn wird auch in der nächsten Zeit demantsprechend umgebaut.

    Was mit den Portschildern war, kann ich leider nicht sagen... Vielleicht hast du dich aus Versehen verklickt? :whistling: