hiho
Ich möchte mal ein Dorf Beantragen
Daten:
Thema: Sonne, Meer und Strand
Koor.:-1177,65,635
Wo ich das geld hab: Das geld hat Zizou26(Ihr könnt ihn fragen)
Wenn Ihr noch Infos braucht einfach sagen!
Tüdülü
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
hiho
Ich möchte mal ein Dorf Beantragen
Daten:
Thema: Sonne, Meer und Strand
Koor.:-1177,65,635
Wo ich das geld hab: Das geld hat Zizou26(Ihr könnt ihn fragen)
Wenn Ihr noch Infos braucht einfach sagen!
Tüdülü
ganz nice, aber es gibt schon einige dörfer mit dem thema. trotzdem sieht der spawn(glaube ich dass das gebäude das sein soll) gut aus!
thx ich weiß das es beachtown gibt aber das ist nur ein Dorf in der Wüste, Das würd sowas wie Eine Stadt am Meer!
Der "Spawn" ist das nicht sondern Das McH in dem Dorf. Am Spawn Baue ich gerade
Tarus
Edit:
Bilder
sieht gut aus
aber du nervst langsam mit deinem hotel...
An wie viele Grundstücke habt ihr so gedacht?
Darf ich jetzt nichtmal ein dorf beantragen ohne das ich wegen dem Hotel kritisiert wede?!
Das soll nur ein hotel werden und ich hatte nicht das Ziel Jemanden zu nerven!
Das soll nur ein Dorfantrag werden Nichts Anders ok?
Tarus
Lol Tarus das beantwortet net meine Frage
So gegen 20 weil das Hotel noch in die Höhe geht und Preise kommen auf die gs Größe an
Tarus
Also ist das Dorf NUR das Hotel? Oder Hotel und Grundstücke?
Was ne Frage^^
Nein es wird auch strandhäuser geben(gs).
Tarus
Meine Meinung: Ich würde das Hotel als Spawn Gebäude nehmen. Weil das sieht ja recht schön aus aber ist irgendwie zu schade für ein Hotel.
Aber sonst hört sich das sehr gut an
Argh, schreib ich Spanisch? Eine ANZAHL bitte...
"So gegen 20" weil das Hotel noch in die Höhe geht und Preise kommen auf die gs Größe an
Ok?
Oh Mann.......... noch mal....... wie viele GRUNDSTÜCKE und wie viele Hotelzimmer?
6gs und 14 Zimmer so ok schaffi?
Tarus
Von mir aus
hat nicht ein dorf eine grösse von 100x100 weil nur 6 gs sind klein für ein dorf
Tarus aber nichts gegen dich, aber ich höre immer nur MC... MCHotel oder MCFarmers ich glaube es hat keiner nötig immer in deinen 10 hotels zu wohnen aber ich finde das dorf ok aber die ganze Hotelsache wie krono222 schon sagt Nervt langsam.
Das ist meine meinung aber jetzt nicht gleich flamen öhhh der mine ist dumm und so ich hab nix gegen dich
Euer Mr_Mine1997
Mr-Mine ich verstehe aber es ist nur dass am anfang ich macmagnum und schnitzelthomas un dorf machen wollten und seit nur ein paar tage macht tarus11 mit. das ziel ist ein dorf zu machen aber ein hotel fürs dorf wäre eine gute idee. sonst gebe ich noch später ein paar bilder wie es aussehen muss.
zizou26