Berliner Fernsehturm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,
    Ich habe mir etwas abgelegen in einem see ein "Grundstück bebaut und nach langen überlegen wollte ich nun als Berliner den Berliner Fernsehturm bauen.
    ich habe bereits mit den Fundamenten begonnen.
    Als ich nebei die Breite und Höhe des Turmes berechnet und gezeichnet hatte is mir aufgefallen das ich eigentlich "zu groß" angefangen hatte.
    Um nicht alles wieder abreißen zu müssen wollte ich anfragen ob ich auf eine höhe von ca. 166Blöcken gehen kann?(damit es halbwegs Masstabsgetreu wird).
    Da die Kugel einen Durchmesser von 38Blöcken bekommt, könnte man dort in den zwischen Ebenen auch eine kleine Stadt errichten.

    Lg Lenee87

  • Wir haben gar kein Tool um die höhe zu verändern, von daher ist das nicht möglich, du könntest ja den Boden so weit abtragen wie nötig, damit du die Höhe erreichen kannst.
    Zum Turm selber, da bin ich mal gespannt, hab schon zwei versuche hier aufem Server gesehen, die mehr oder weniger kläglich gescheitert sind meiner Meinung nach :P

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Falls du mit Hb den Hbf meinst, dann nein ;) Der ist nicht mal auf Meeresspiegel glaub ich, da ham wir nur nen Berg abgetragen ;)
    Würde vonner Location aber natürlich passen :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • gibt es die möglichkeit das die admins ein wenig land entfernen können?
    die kugel hab ich in grober form gebaut und muss "nur" noch ausgefüllt werden mein problem jetzt das ich auf einer fläche von ca. 30x30 blöcke 60 blöcke nach unten muss was eine enorme masse ist oder muss ich alles mit der hand wegbuddeln?