Atlantische Kolonien + Portschild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hier nochmal ein Beitrag für atlantis,
    Ich bräuchte mal ein portschild, weil die Oberfläche fertig ist und mir bei der Übernahme des Projektes eines versprochen wurde
    Villeicht verbesser ich noch dass ein oder andere an der Oberfläche, doch so ist sie erstmal fertig und ein portschild ist von Nöten, weil sonst niemand mein Projekt findet,
    Ich würde gerne mit schaffi einen Standort ausmachen, und ich bitte um eine schnelle Antwort von den stafflern, weil ich schon einen Beitrag geschrieben hatte, der dieses portschild erwähnte, doch den Beitrag musste ich so oft pushen, ohne eine Meldung des staffs, ob ich ein portschild bekomme, dass ich jetzt einfach einen neuen geschrieben habe ;) ich weis ja, dass ihr mehr zu tun habt, aber schreibt wenigstens, ob ich es bekomme :)
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Hi Svenschu (und an dieser Stelle auch alle anderen thread-pusher),

    Man kann im Forum sehen, welche Beiträge man noch nicht gelesen hat. Und die Leute, die dafür zuständig sind, achten schon darauf, wenn ein neuer Beitrag z.B. zum Thema Projekte geschrieben wurde. Eure Beiträge werden also regelmäßig gelesen! Auch wenn vielleicht nicht immer sofort geantwortet wird, weil wir uns z.B. absprechen wollen oder es noch etwas anderes zu dem Thema zu klären gibt.

    Und meine persönliche Meinung dazu ist, dass ein Thread durch Beiträge in denen nur "push" steht, nicht unbedingt lesenswerter wird. Du kannst ja gern mal nachfragen, wie weit wir sind/ ob eine Entscheidung getroffen wurde oder sowas. Aber einmal am Tag reicht das auch völlig aus.

    tldr: Das Staffteam liest eure Forenbeiträge! Es gibt keinen Grund mehrmals täglich ein Thema zu pushen!

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • Bei den bauten in den Minenschächten stieß ich auf alte Schriften, die besagen, dass es vor der atlantischen Festung einst ein dorf stand, ein Dorf, welches vor Glanz strahlte und dessen Handel blühte.
    Anhand der Schriften suchte ich nach den Trümmern der Stadt, und heute habe ich es gefunden,

    Ich bräuchte also eine permissions-Erweiterung meines geliebten Projektes
    Nach vorne (eingang) hin bräuchte ich ganze 100 Blocks Erweiterung, und an den Seiten und hinten bräuchte ich noch 50 Blocks, auf der livemap sah es da auch noch frei aus :) dort soll ein riesiges Dorf entstehen, mit Feldern Häusern und all dem :)
    Wie ihr villeicht bemerkt habt, will ich es zu einem Großprojekt ausbauen :) ein schönes Dorf auf dem Wasser und eine Festung Thront in der Mitte :)
    Hoffe ihr nehmt die Erweiterung zum Großprojekt an ;)
    MfG svenschu

    P.S ich brauche jetzt aber wirklich mal ein portschild :)

    P.s.s: villeicht kommt in ein paar Monaten oder Wochen noch ein thread mit kleinen Erweiterungen, falls ihr annehmt, und dass auch nur, wenn der Platz für das Dorf nicht reichen sollte, was ich eher weniger denke, aber wer weis...

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    2 Mal editiert, zuletzt von svenschu (15. September 2012 um 12:28)

  • Was haltet ihr denn so von diesem them@
    Ich finde es schön und prächtig, also auch gut für den Server, was denkt ihr darüber?
    Screenshots folgen, aber ich hoffe, ihr könnt es auch so annehmen/ablehnen/darüber sprechen

    Ach ja, wie markiert man die livemap?

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (15. September 2012 um 12:08)

  • Aaaaaaaaaaalso ich hab mir das Ganze mal mit dem Thoooorsten angeschaut.

    Insgesamt finden wir Atlantis schon sehr sehr gut. Was aber auf keinen Fall geht ist McLantis.... das passt gar net darein, bitte entfern das mal ;)

    Ansonsten fehlt mir noch ein wenig "Liebe zum Detail" z.B. wäre noch ein bissl mehr Inneneinrichtung schick. Oder auch die Wände, wozu gibt es jetzt so viele verschiedene Sandstoneblöcke? Du verwendest nur eine einzige Sorte. :)

    Wie gesagt ist schon super, wenn Du noch ein bissl an den Details feilst, McDoof entfernst, dann steht dem Portschild und der Projekterweiterung nichts im Wege, alles klar? ;)

    Meld Dich einfach wenn Du so weit bist. :)

  • Ok schaffi :) ich mache gleich das mcLantis weg :(
    An den Details Feile ich auch noch ein bisschen, aber ich denke mal, was oben angeht werde ich heite noch fertig ;)
    Ich hoffe dann mal, dass du on bist, wenn ich fertig bin :)
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh