Die gute alte Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich möchte hier von euch wissen, was die besten/rührensten und schönsten Cubeside Geschichten von euch waren, sie müssen auch wahr sein!

    Also, hier ist eine meiner schönsten Geschichten:
    Ich bin damals immer zu smarty20 und markustet gegangen, sie hatten damals so ein schönes großes Haus :) da hatten sie einen kleinen Teich, den sie zu einem Pool ausgebaut haben, da haben wir immer geangelt, wenn ich jetzt an damals zurück denke, denk ich irgendwie immer, wie gut die alte Zeit war :)
    Smarty20, markustet, ihr seid die besten, und diese Erinnerung wird mir noch lange erhalten bleiben.

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Das beste war als ich anfing auf diesem Server, wollte ich ein Haus in Beachtown kaufen (mit meinen 1.4 k ^^ ) und hab so die ganze Zeit gefragt wieviel das denn kostet, dann sagte so Tarus, dass es 6k kostet und ich so: 8|
    Dann kommt so Svenschu schickt mir 5k, dann kaufe ich mir das Gs und dann schenkt er mir einfach nochmals 10 Dias dazu :D
    Das war wirklich verdammt cool!!!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • ja ein großteil meiner erinnerung an die alte zeit hängt mit der alten funworld zusammen, fette battles mit basen usw. !!!
    das waren noch zeiten!

  • Geht mir auch so Glubbi :rolleyes:
    Ich und meine diarüssi waren gute Freunde und mit Shruikan7 oder damals ClubmanGTO
    oder alex110 rannte ich aus dem spawn und wir töteten alles
    Was uns in den weg kam :) wenn dann ein rüssityp oderso kam, erledigten wir ihn gemeinsam
    und brachten die Sachen in unsere schöne obsibase
    Oder wir rannten meilenweit vom spawn weg und lauerten irgendwelchen noobs auf
    Achja das war doch cool. Dieser Nervenkitzel und soweiter :rolleyes:
    Was für Zeiten :rolleyes:

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Als ich noch neu auf dem Server war
    war ich so in der Baumschule un dann sagte jemand wer will 25k dann sagte ich ich und dann hab ich bekokmen :D

    Aber sonstige viele Erinnerungen hängen bei mir auch mit der Funworld zusammen

    Neuer Tag, Neues Glück

  • Achja früher, ClubmanGTO, smarty, markus_lan, tim_player_k USW. Früher immer die funworld unsicher gemacht. ;)
    Das waren schon spannende Kämpfe mit luki, Manu und Glubbi. :)
    Auch wenn man öfters verloren hat, dafür hat man auch oft gewonnen. ;)

    Oder eine Nacht habe ich mit smarty durch gespielt. :)
    Bis 8 Uhr morgens, da hörte ich plötzlich die Vögel draußen Zwitschern und dann ist mir erst aufgefallen, dass ich hundemüde war. :)

    Aber da waren noch viel mehr Erlebnisse, die Mann ich aber alle nicht aufzählen. ;)