Erst schicken wenn thema vorgegeben ist
MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper MinecraftCreeper
Screenshot Event um 20h.
-
harry9769 -
8. November 2011 um 19:32 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ihr könnt auch zu 2,3,4,5 ........
machen. Hauptsache es passt zum thema.BITTE nur ein Bild hochladen.
wer bei einem Thema zwei hochläd macht nicht mit -
ich will mitmachen
-
Erstes Thema :
Lustig -
?!? Das war mal lustig
-
Man lädt die screens mir Hilfe Dateianhänge hoch dann eingeben %appdata% und dann auf .minecraft gehen dann auf screen shout und da sind die screenshouts die kann man übrigens mit f2 machen
-
-
^^^^^^
-
Kaaampfhuuund :DD
-
0Von Blockman2010.
Von mit fotografiert -
mit F1 wärs cooler gewesen schad
-
Also es sind leider 2 Bilder, die nicht von CUbeside stammen.
Im gewissen Maße gehören die Bilder zusammen, doch konnten wegen der Umgebung nicht nebeneinander gebaut werden.
Auf besagtem Server habe ich mitgewirkt und die Bilder sind NICHT von google.Wenn das zweite Bild zu anstößig ist, einfach löschen.^^ Bzw. ich entferne es nach dem Event sowieso, damit Leute ncihts falsches denken.
Achja. Das erste Bild ist ein Facebook-Liker. Bedient man den Like-Button geht der Counter einen hoch
\\edit: Ich bins, MaJaPa.
-
Wer's lustig findet... werdet mit eurem inneren Kind fertig! Hah!
-
aaaaaahhhhhhhhh so hoh bin ich noch nie gesprungen in lava und hatte eisenrüstung getragen
-
-
-
erqt3tw3
-
mal eins von mir.
ich wert es net bewerten. -
Seid wann sind hund und scharf zusammen
-
Nur mal so zum fun einer von Mir ;D
-