Ausdauer im Gefängnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • He Leute ich habe da mal eine Vorschlag für euch was wir mal Wochenende eine neues Event starten.
    Eure Meinung ist mir wichtig.


    Ich habe mir es so vorgestellt das Event heißt Ausdauer im Gefängnis, es geht darum das ihr eingesperrt seid und so lange wie möglich da drinnen bleibt.


    Regeln dazu

    • Ihr müsst on bleiben
    • Und müsst im Chat aktiv sein
    • Es darf kein Admin und Starf mit machen sry !!!
    • und ich würde mich freuen wenn ihr ts kommen wirde !!!

    Belohnung

    • Der erste Bekommt 12 Dias
    • Der zweite Bekommt 6 Dias
    • Der dritte Bekommt 3 Dias


    Aber ihr musst euch vorab anmelden.

    Ich weiß leider noch nicht wann es los geht.
    Und ich möchte es mit mehren Spielern Spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bobo198712 (19. September 2012 um 07:16)

  • ich wäre auch dabei ist bestimmt lustig , aber ich zieh nicht diese Sträfflings kleidung an auser ihr habt sie in braun :pinch:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Hier mal ein paar Ideen von mir:
    Hatte eigentlich gedacht, dass man alle für 10000 Minuten jailn kann, wer dann mehr als eine Minute verliert, ist raus. So kann man auch einen kurzen disconnect haben. Problem dabei ist, wir können nicht alle gleichzeitig jailen. Mit allen Stafflern zusammen und eine kopie des Befehls für den nächsten nächsten Teilnehmer sollten aber per Absprache im Teamspeak eine ganze Menge quasi synchron möglich sein. Heißt wenn nicht zu viele mitmachen würde das so gehen :)
    Alternativ könnte man auch einfach sagen, wer sich einmal ausloggt, ist raus. Mit der anderen Methode kann man aber mit einer nicht 100% stabilen Inet Leitung mit machen und ihr könnt den 24h Disconnect überleben.
    - Wer stirbt, ist raus ;)
    - Essen hat jeder selber mitzunehmen, bzw Sponsoren sind natürlich auch erlaubt.
    - Der Afkkick wird davon unbeeindruckt bleiben, heißt also viel länger als eine Klopause dürft ihr euch nicht entfernen.
    - Million hat vorgeschlagen, dass man in der Zeit Bücher schreiben kann, aber Vorsicht, im Buchschreibmodus werdet ihr als AFK angesehen.
    - vllt fällt einem ja noch andere Sachen ein die man dort unternehmen kann, zb Wettrenen von Oben nach unten. Hatte das mal gemessen meine ich, dauert ohne Sprinten ca 5 Minuten :D
    - Unterhalten von den Knastis, die dann ja alle wahrscheinlich furchtbar lange weile haben bitte im "/ch local", damit belästigt man nicht die anderen Spieler.

    Was und wie ihr das umsetzt, müsste Bobo entscheiden, das war nur das was mir spontan eingefallen ist :)

    Gruß XRulZ

    edit: Gab den Vorschlag im Ansatz btw schon einmal, kann den nur leider iwie gerade nicht wieder finden

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Moin Leute,
    da Lughat und 97Karti morgen zum Event nicht da sind (laut 1million), werden 1million und ich den Spaß beaufsichtigen!

    Eine Anmeldung hier ist zwar schön, aber wir nehmen eure Namen inkl. Jailwunsch morgen vor dem Knast entgegen.

    Also seid morgen um 18:30 Uhr vor dem Knast, und dann bitte in einer Reihe aufstellen! ;)

    Mitzubringen:
    - Essen
    - Was gegen Langeweile (z.B. Buch)
    - Sträflingskleidungs-Skin (optional)
    - gute Laune

    Viele Grüße,
    1million und sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.