Kürbiskopf Event

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Joar, ich melde mich mal zu wort und ein Event kurzzeitig auf die Beine zustellen.

Warum es geht und was wird passieren?

Ganz einfach, ich möchte einen großen Umzug planen. Vom Nordstadtspawn bis zum Südstadtspawn.

Es gibt nur eine Regel, jeder muss einen Kürbis auf den Kopf tragen und eine Fackel in der hand halten und ich laufe natürlich an der Spitze :P

Was bringt das, gibt es was zugewinnen

So gesehen bringt es nichts und gewinnen kann man auch nichts.

Ich möchte einfach ein wenig Spaß und Freude in den etwas schnöden Alltag von Cubeside bringen.

Wann und welcher Tag?

Ich will es diesen Donnerstag durchziehen um 17 uhr.

Wir treffen und dann alle am Nordspawn und laufen auf der Schiene entlang Richtung Süden^^

Sonst noch was?

Ja, ich hätte eine bitte. Ich hätte gerne jemanden der davon ein paar Screenshots macht oder sogar ein Video aufnimmt und es auf Youtube stellt. Und bitte erzählt möglichst vielen von der Sache hier, damit wir mindestens einen Umzug mit 30-35 Leuten hinkriegen.!

MFG. Das Birnchen!

"Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (4. September 2012 um 22:16)

• Das geht leider nicht, da hab ich leider keine Zeit :/

‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

• Wochende bin ich leider nicht in der lage on zuseien, da ich wo bin wo ich minecraft nicht im mehrspieler spielen kann.
    Trotzdem danke für deine Hilfe,aber vielleicht läßt sich ja noch jemand anderes finden

• Aber um 16:00 hab ich keine Zeit :S
    Aber eine Stunde später würde in Ordnung gehen :)

mfg yanniM007 :)
    Ich möcht Videos machen !!! :D

Ich hab schon einige Erfahrung mit Videos, also möchte ich mich hiermit bereiterklären ein Video in Full HD ohne "Lags" aufzunehmen und es auf Youtube zu stellen ;)

• Schön. dann macht mal ordenlich Mundpropaganda^^

Joar dann änderen wir halt mal schnell die Uhrzeit ok yanni?^^
    ALSO ACHTUNG! DER UMZUG BEGINNT DOCH ERST UM 17 Uhr!^^

• Ach mist... ich hab mich aufm Plan verguckt... ich hab um 16:45 (glaub ich) Schlagzeugunterricht also könnte ich erst ab 18:00... Sonst könnte ich nur noch Morgen ... -.- MIST!
    Aber ich will unbedingt aufnehmen!!!!
    Ich hoffe doch das lässt sich irgendwie regeln
    :pinch: :S

mfg yanniM007 :wacko:

• Jo ok, aber ich hätte den Umzug gerne um 17 uhr!

Vielleicht ist hier noch jemand andere der das machen könnten, wenigstens nen paar screenshots?^^

• Wenn ich da Zeit habe, werd ich auch mal mit laufen :)

Birne, du könntest ja dir die onlinemap mal anschauen und gucken wo man langlaufen kann, damit man möglichst viele projekte auf dem weg sehen kann und die leute vllt noch etwas entdecken ;)

Gruß XRulZ

"When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

• Hey Leute,

ich kann um 17:00 eigentlich nicht, aber vlt kann ich das ja auch mal ausfallen lassen für euch ;)

Melde mich später nochmal - auch Ingame
    Wenn du so in ner halben bis Stunde on bist Birne dann können wir das ja nochmal besprechen :)

Ach und was ich noch gar nicht gesagt hab : Ich find deine Idee echt cool :thumbup:

PS: Gibts da nicht son Mod wo Fackeln (als Items oder in der Hand leuchten) ???

Das wär schon ziemlich cool ^^

• Ich glaube nicht, dass dieser Mod extra installiert wird für so was^^ wäre doch viiiieeel zu aufwändig...
    Achja: Bitte editiere das nächste mal deinen Beitrag, anstatt alles nochmals zu schreiben! :thumbup:

Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...