Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin Svenschu,
    ich lese jeden Post in diesem Theat aufmerksam durch, wohin du es wohl nicht tust:

    Ebenso merkt man das du z.B Sernd seine Posts nur überfliegst

    Das Gefühl, dass sernd die threats überfliegt hege ich auch


    .... ergo, kein Kommentar...

    Zudem hab ich nur die Seite 3 in der CSZ kritisiert, weder die gesammte Zeitung noch deine Mühe oder dich persönlich. Deine Reaktion darauf lässt allerdings schon Kritik zu. Ob sich die Leute freuen oder nicht steht als Kritikpunkt an der Seite auch garnicht wirklich zur Debatte, sondern, dass du einfach eine Unwahrheit (Entbannung schon erfolgt) als Wahrheit darstellst!

    Über Cheater und ihre Folgen wurde auch genug geredet, und ich kann mich da nur Tegt89 anschließen.

    Zudem hab ich deine Herausforderung:

    LEUTE, WENN IHR MEINT, ES BESSER ZU WISSEN, DANN VERSUCHTS DOCH!!!!!


    angenommen und mal selber eine kleine Zeitung geschrieben. Wer eine haben will, sollte mich mal ingame anschreiben (nicht hier!).

    mfg, sernd

    EDIT: @Austrian Ich persönlich hab was gegen Cheater, und auch wenn sie entbannt wurden sind sie persönlich bei mir "unten durch"

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ey Chillt doch mal ^^ wir sind doch eigentlich alles Kumpels, was soll jetzt dieser doofe Streit...
    Ich bin dafür, das wir das jetzt erstmals vergessen, Svenschu macht seine nächste Zeitung halt eben wieder besser :P So, sind nun alle zufrieden???

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Gut, ich will hier kein neues Feuer entfachen aber lieber svenschu

    Wenn du beim nächsten mal einen solchen Beitrag schreibst wie den über Austrain und schon die Leute befragst, habe ich hier folgenden, kleinen Tipp.
    Mach es beim nächsten mal so: Anstatt zusagen es gibt viel freude über dies oder jenes, Leute fragen, merken wie viel Toll oder doof sagten, aufschreiben dann noch die gesamtzahl merken der leute die du befragt hast und dann Machst du eine prozentualle Gegenüberstellung. Ich behaupte mal das du Prozentrechnung schon hattest^-^


    Beispiel
    Anstatt zu schreiben: freude is groß, schreibst du einfach: Ein Großteil der Cubesider ( 76% der befragten Personen) finden Käse total klasse! Der Rest äußerte sich mit einen nein zu dieser Behauptung.


    Selbstverständlich auch ein ganzes Stück arbeit, aber so kommt es in den sagen wir mal großen Zeitschriften des Rl teilweise vor

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • da kommts jedoch noch drauf an, WEN du befragst ;D
    Versuch aus allen möglichen "Grüppchen" zu befragen, nicht nur in deinem Freundeskreis, sondern auch mal in Staffller, Buddys, Admins und wen weiss ich ;D

  • Irgendwie lustig hier mitzulesen. Nuja, aber mal so als Kommentar am Rande: Darf ich die Redakteure, die hier so laut rumschreien mal daran erinnern, dass sie hier ohnehin etwas verbotenes tun? Seitens des Staffteams gab es ein ausdrückliches Verbot eine solche Zeitung zu veröffentlichen, solange die Absprache mit dem Team ausbleibt, bzw. die bemängelten Punkte behoben sind. Das ist bis heute nicht geschehen, womit das Verteilen dieses Blättchens als Missachtung einer Anweisung und damit im Zweifel als Banngrund angesehen werden kann. Beim letzten Blick auf die Bannliste habe ich dort noch niemanden von CsZ gesehen. Soviel also zum bösen Staff. :thumbdown:

  • So etwas wie diese Absprache, komisch, das der hauptredakteur und somit Chef (mit tarus11, aber der hat momentan so viel um die ohren, da wollte ich ihm das erstmal abnehmen)
    Absolut GAR NICHTS von so einem Abkommen weis,
    Ihr hattet es erst NACH diesem thread erwähnt,

    Und danke,
    Danke dass ihr die idee, Cubeside schöner zu machen so toll ruiniert habt :thumbdown:
    Vielen dank dass ich jetzt nicht mehr so gut über den server und das staffteam denke :thumbdown:
    Und danke, dass ihr jede Kleinigkeit, die auf EINER SEITE steht kritisiert :thumbdown:
    Und danke, dass ihr das ansehen einer guten und vortschritlichen Idee total ruiniert :thumbdown:
    Und GANZ BESONDERS bedanke ich mich dafür, dass ich das Kriegsbeil begraben wollte und mich entschuldigt habe und ihr das Thema wieder aufgerissen habt :thumbdown:

    Ich persönlich finde dass sehr traurig, weil ich wegen einer einzigen schönen und gut gemeinten Sache mit nur EINER nicht ganz korekten Seite jetzt auf meinem bett liege und Weine, vielen dank ;( ich mache keinen spaß, ich meine dass ernst X(

    Und NEIN zedoran, wir sind NICHT MEHR alle Kumpels, du schon, aber das vertrauen und einschätzungsvermögen einiger hier habe ich jetzt angefangen zu bezweifeln

    Ich habe Probleme zuhause, probleme in der Schule, aber dass der einzige Ort wo ich "chillen" kann mich jetzt auch noch zum weinen bringt, dass hätte ich NIEMALS erwartet, NIEMALS und dafür will ich mich am meisten bedanken, dass der einzige Ort in Ruhe und Frieden jetzt auch für mich im Chaos versinkt, danke, finde ich toll X(

    Mit traurigen aber nett gemeinten grüßen
    Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (5. September 2012 um 21:12)

  • Schuldige bitte aber jetzt platzt mir doch der Kragen.
    Ich habe das mit der Zeitung bis zu den Kinderschuhen mit verfolgt und Kaito hat immer Clip und Klar gesagt, das dies mit den Team abgesprochen werden muss! Ich kann dir diesen Beitrag von ihn gerne rauskrammen! Da wirste und Tarus aber Bauklötze staunen und sei mal froh das er dich nicht gebannt hat!

    Hier ist der beitrag!

    Zeitung

    Du beschuldigst uns deine Idee kaputt gemacht zu haben?
    Wenn du keine erst gemeinte Kritik vertragen kannst, das ist dies nicht unsere Schuld!
    Dann frag bitte beim nächsten mal nicht im Forum, nach unserer Meinung!
    Jeder hat dir nur Hilfe angeboten, deinen Vorschlag zu verschönerung Cubeside zu verbessern.
    Ich habe dich eigt. für ziemlich reif gehalten, aber das was du hier abziehst ist einfach nur Kindergarten mäßig und respktlos gegen jene die nur versucht haben zu helfen.


    Du wolltest eine Zeitung machen. Die Definition des Wortes "Zeitung" ist dir hoffentlich bekannt!
    Man hat dich höfflich drauf hingewiesen, eine falsch begangene Tat zu verbessern und du fängst an auszurasten und mit den Finger aus uns zu zeigen?
    Also ich bitte dich!


    Für die Probleme die du in deinen Rl leben hast, sind nicht unser Problem, sorry wenn das böse klingt, aber es ist so.
    Und klammer dich bitte nicht zu sehr an ein Spiel, was dir nur eine fiktive und virtuele Welt zeigt. Wenn du Probleme hast wende dich an bestimmte Personen z.b. Jugendamt oder für die Schule Schulpädagoge oder sonstiges.


    Nur weil wir deinen Erwartungen nicht entsprechend über deine Zeitung geschrieben haben, versinkt nicht alles im Chaos und in Anarchie!


    Dies hier ist nur ein Spiel, Werde dir dessen mal bewusst!


    -mfg- die zurecht wirklich entzürnte Birne!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (5. September 2012 um 21:44)

  • Dich meinte ich in diesem Fall nicht krono, mach dir in dieser Hinsicht keine sorgen

    Bin trotzdem traurig :( aber nicht wegen dir


    Birne

    Du findest es also nicht reif, wenn ich das Kriegsbeil begrabe und MICH bei EUCH entschuldige?
    Du findest es also reifer den streit weiterzuführen?
    Und bedenke, dass nicht ICH den Streit weitergeführt habe (ok du warst auch nicht der erste)
    Sondern (ich nehm diesen Begriff jetzt doch mal) IHR

    Normalerweise bin ich ausgereift, und ich bin mir dessen bewusst, dass minecraft eine virtuelle Welt ist, aber bedenke, hinter den Playern stecken Menschen, mit denen man sich gut versteht :)

    Und sry, wenn es so ein Abkommen gab habe ich zu spät davon erfahren, in diesem Fall tut es mir leid


    Und bitte, ich meine es jetzt furchtbar ernst
    Nehmt dieses mal mein freundschaftsangebot an, weil ich streite nicht gerne, und ich muss einsehen, dass ein paar von euch mir nur helfen wollten, andere wollten mich auch nicht ärgern, da bin ich mir sicher, dass sagte ich ja oben in den worten "ich habe das einschätzungsvermögen von einigen habe ich jetzt angefangen, zu bezweifeln"
    Dass soll keine beleidigung sein, sondern ich wollte damit lediglich darauf hinweisen, dass ich sehr empfindlich auf sowas reagiere.

    Ich verstehe eure ansichtspunkte und respektiere sie, und dann kommt sowas wie: "sei mal froh, dass er dich nicht gebannt hat, ich sehe darin eine ernst zunehmende Drohung, hinter der ihr euch verstecken wollt!!!


    Bitte, ich bitte euch noch einmal, bitte vergesst die Diskussion, bevor ihr ein falsches Bild von mir bekommt, dieser thread hat nicht nur mein, sondern auch euer sichtfeld verändert, also bitte, lassen wir diese hürde hinter uns und schauen, was die Zukunft uns bringt,

    Bitte, reist es nicht schon wieder auf, lasst uns gemeinsam verzeihen, oder vergesst die paar Beiträge, denn eigentlich wollen wir alle diesen Streit nicht oder? Wir wollen doch nur das Beisammensein Auf den Server genießen oder?

    Birne
    Ich bin doch morgen auf dem Umzug noch erwünscht oder?
    Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    1. Wir gehen uns aus dem weg
    2. (und die bessere) wir vertragen uns und lassen es hinter uns

    Das ist doch eine reife lösung oder?
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

    Einmal editiert, zuletzt von svenschu (5. September 2012 um 21:59)

  • Och, Leute ich hab solangsam kein Bock mehr diesen Thread zu lesen.
    Könnt ihr euch jetzt nicht bitte einfach Klip und Klar einigen?
    Ich weis klar ist das Wichtig worüber hier redet, aber das aus so einem kleinen Thread sowas geworden ist.
    Wie wärs wenn sich alle Beteiligten einfach mal im Ts treffen und über alles relevantes reden?
    Geht vorallem auch viel schneller :P
    Jeder kann von meiner Meinung halten was er will, aber mich nervt diese Streiterei gerade nur noch.
    Also bitte einfach mal im Ts bereden oder nen Schlussstrich machen.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von farbtopf3 (5. September 2012 um 22:28)

  • Ich kann mich nur wiederholen farbi, dieser thread ist zu einem Monster geworden, jetzt habe ich dieses Monster im schwitzkasten, also habt ihr die Wahl:
    1. Teamwork, wir schnappen es zusammen und sehen in die Zukunft
    2. Ihr helft dem Monster, sich wieder loszureißen und es frisst uns alle langsam auf

    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • So,
    ich hoffe mal die Kritik ist angekommen, nächste Ausgabe wird hoffentlich etwas seriöser und vllt mit ein bisschen mehr Zusammenarbeit mit dem Team, bzw bitte wenigstens eine Abnahme von uns :)
    Werde das hiermit schließen, da ich denke dass alles gesagt ist ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"