Creepertempel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ja leute jetzt wirds was besseres als die 2 verkackten male davor ;)
    hiermit beantrage ich ein Projekt, welches am Ende als eine art Creepertempel darstehen soll.

    folgende punkte würde ich mir dafür wünschen:

    1. es soll auf keinen fall in einem myzel, oder sumpfbiom sein
    2. das gs müsste 130 x 50 blöcke gross sein und die höhe würde bei 50 blöcken locker hinkommen
    ( habe zu jedem ende 5-10 blöcke spielraum gelassen)
    3. soll das gs wenns geht eine ebene fläche sein also wie in einer flatworld

    eine spendenliste stelle ich nachher bereit und würde mich sehr darüber freuen
    bin das wochende weg


    hier die screens:
    (sind von meinem pc auf meinen ipod und wieder zurück ;) ) :

    mfg ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ketchupkeks (30. August 2012 um 21:41)

  • Ich hab zwar nichts zu sagen :P
    Aber dieser Beitrag ist gut geschrieben, noch die screens und er ist nahezu perfekt ;)

    Hast du schonmal die cubesider livemap nach einem schönen Platz durchforstet?

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Als ich den Titel gelesen habe musste ich schon Grinsen :D , und sieht auch noch cool aus!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • also ich habe mal fleissig auf der map rumgeschaut und nach meinen wünschen würde sich vielleicht
    die wüste mit diesem orangenen cameleon oder was das ist oberhalb dieses riesenturms anbieten :)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ich finds ganz schick, auch wenn aus deinen Screenshots mir nicht so richtig klar wird, was von diesem Tempel wo ist und welche Form das hat.

    Kannst mal im Ts vorbei schauen, wegen dem Grundstück, dann können wir das besser klären. Die letzte große Wüste wollen wir eigentlich für ein Projekt vorbehalten, dass diese auch wirklich benötigt, damit es sinnvoll aufgehoben ist, den dringenden Sinn sehe ich bei dir da nicht, deshalb würde ich dich bitten, einen anderen Platz zu suchen, eventuell mit uns im Ts zusammen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Gerne xrulz wie wär's mit Mittwoch ?
    Da habe ich hab ich so ab 14 Uhr zeit :)
    Dann könnten wir das vielleicht in einem leeren Channel besprechen damit nich so viele gleichzeitig reden ;)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Kann dir nu nicht 100% sagen, ob ich da zeit habe. aber schau doch einfach immer wenn du mal zeit hast im ts vorbei und quatsch schaffi oder mich an (wir sind ja nu nicht so selten da :P). Denke nicht, dass das allzulange dauert, bis du wen antriffst ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • So Leute da mein Projekt nun angenommen wurde worüber ich mich sehr freue :D würde ich mich über spenden freuen, wobei dann die jeweiligen Spender/Spenderinnen auch erwähnt werden.
    Über folgende Spenden würde ich mich freuen
    Die angegeben stackzahl gibt das an was ich insgesamt brauchen werde und in den Klammern steht wie viel ich ungefähr bereits habe:

    Dunkelgrüne wolle: 18 1/2 stacks ( habe ich schon ca die Hälfte)
    Hellgrüne wolle: 5 1/2 stacks ( habe garnix)
    Sandstein: 141 stacks ( habe ich schon fast komplett es fehlen allerdings noch etwa 5 stacks)
    Sand: 64 Stacks (habe nur paar stacks)
    Schwarze wolle: 1/2 ( habe garnix)
    Hellgraue wolle: 4 stacks (habe Garnix)

    Weitere Ressourcen habe ich schon komplett also nicht erwähnenswert :)

    Außerdem biete ich hiermit auch noch bezahlte Jobs an wie zum Beispiel eine große Fläche wegzuminen oder von dirt zubefreien oder so. Erze dürfen dann behalten werden.

    Interessenten bitte melden oder mich gleich ingame ansprechen :) werde auch demnächst im ts öfter aktiv sein und bald ein paar marktstände eröffnen. Aber bisher bitte spenden privat an mich geben :)

    In bedanke mich schonmal im vorraus

    MfG Ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchupkeks (9. September 2012 um 22:37)