Schreiber für die Cubeside Wiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Falls das hier in irgendeinster Weise noch am Leben ist:
    Ich würde mich bereiterklären, kostenlos meine Gedankenergüsse niederzuschreiben.
    Vor allem Rechtschreibung und Grammatik sind zu kurz gekommen (hatte ich ja schon erwähnt).

    Vielleicht könnte ja mal ein höherrangiges Mitglied kurz Rückmeldung geben, wie es mit dem Bearbeitungsstatus aussieht.

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • Hallo an alle Wiki interessierten,

    vielen dank für eurer Interesse.

    Ihr versteht sicher, dass wir nicht jeden als Schreiber fürs Wiki nehmen können und das wir vorher eine Kostprobe eures Könnens benötigen.

    Wer also Interesse daran hat, Artikel für das Wiki zu schreiben, kann sich gerne mit einem Bewerbungsartikel an mich wenden.

    Was bedeutet das?

    Schaut ins Wiki und sucht euch ein Thema aus, für dass eurer Meinung nach ein Wiki-Artikel fehlt. Schreibt ihn ihn Word oder in einem anderen Textverarbeitungsprogramm, dass DOCX, ODT, PDF oder RTF Dateien erzeugen kann und wendet euch per Forumsnachricht oder Ingame an mich. Ich werde dann eure Artikel mit euch zusammen durchgehen und dann entscheiden, ob wir euch als Wiki-Schreiber einsetzten können.

    Fröhliches Schreiben :)

    Gruß
    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

    Einmal editiert, zuletzt von Coldwiel (7. Januar 2013 um 14:54)

  • Also ich hätte durchaus Interesse Artikel für die Wiki zu schreiben oder bestehende korrekturzulesen (ich finde allgemein oft Schreibfehler, v.a. wenn die betreffenden Texte nicht von mir selbst stammen (Segen oder Fluch? :rolleyes: ))

    Und eine literarische Kostprobe gab es auf der Wiki sogar schon mal, und zwar der Beitrag über mein Projekt "Die verlorenen Wälder", den hatte ich selbst verfasst und (ich glaube es war) Thorsten hatte ihn fast unverändert in die Wiki übernommen. (Wieso gibt es diese Seite eigentlich nicht mehr?)

    Naja, ich habe eine Kopie noch bei mir :)

    Euer Zertiv

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.

    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]

    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png

  • Und eine literarische Kostprobe gab es auf der Wiki sogar schon mal, und zwar der Beitrag über mein Projekt "Die verlorenen Wälder", den hatte ich selbst verfasst und (ich glaube es war) Thorsten hatte ihn fast unverändert in die Wiki übernommen. (Wieso gibt es diese Seite eigentlich nicht mehr?)

    Unverändert, indeed! Den gibt es momentan nicht mehr, weil wir für 3.0 ja eine neue Wiki aufgesetzt haben. Die alte Wiki ist aber noch (Passwort geschützt) erreichbar und nicht verloren und ich schau mal mit 1millionyearsold: wann und wie wir die Artikel mal rüber kopieren bzw. wie der Stand der Dinge ist (Milly hatte da schon angefangen glaub ich).
    Einen Zeitraum kann ich da leider nicht versprechen, jetzt kommt ja auch noch der Geburtstag... Aber in Vergessenheit ist es nicht geraten!

    Was einen Schreiberposten angeht, ich glaube da steht dir nichts im Weg :thumbup:
    Ich sprech das heute Abend mal an ;)