Nether berteten und durch die welt gefallen (mit dem ACC FreeeakZ)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,

    heute früh um ca. 9:06 (wenn meine PC uhr stimmt habe ich das Nether über das Portschild an der Portwand betreten und musste nach ca. 10 sekunden feststellen, dass ich durch die Welt gefallen bin.

    Ich hatte eine benutzte Diasptizhacke mit unbreaking 3 effi 4 dabei und unmengen an holz ich hoffe, ein paar items wieder zu sehen .

    Der ACC war mein 2. ACC FreeeakZ ich hoffe die angaben genügen.

    Vielen dank für eire Hilfe schon mal im Voraus.

    Euer Mr_Mine1997 / FreeeakZ

    Edit: Einsenrüstungsteile waren auch noch dabei.

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

    Einmal editiert, zuletzt von Mr_Mine1997 (28. August 2012 um 09:26)

  • also das war beim betreten der welt, weil ich glaube der ort is auch entscheidend, speedy kann dir dann glaub ich die sachen wieder ersetzen!
    haste nen screen, wo man diese chatmeldung sieht mit "fell out of the world", denn das is auch als beweis hilfreich!

    MfG Glubbi

  • in solchen fällen auf jeden fall merken:

    datum/uhrzeit - ohne dies geht nichts! (kommt hier nu nich auf 5min an aber ne aussage "vor paar tagen irgendwann zwischen 13 und 19 uhr" reicht mir nicht!auf ne halbe stunde sollte ja nu schon machbar sein?
    dann wäre noch gut zu wissen auf welchem server also auf welcher unserer welten ihr zu dem zeitpunkt wart.
    ansonsten wäre der grund "... out of world" nice aber ist keine pflicht, hilft aber gut beim suchen grad bei leuten die pvp machen und eh 20mal pro minute sterben :) wobei sich dies ja eh meist auf durch die welt fallen oder in der wand stecken beschränkt. wobei dieser ebenfalls mit abgespeichert wird. wer also nur alle 4 wochen mal stirbt is heir leichter nachzuvollziehen als nen pvpler mit 340 deaths...

    der inhalt eures inventars wiederum ist mir prinzipiell ganz egal! das ist vielleicht bei besonderen dingen (fortune-hacken oder besondere rüstungen oder so) nett zu erkennen "hab ich den richtigen stand" aber im normalfall setzt er euch dabei sowieso wieder 1:1 zurück auf den stand als ihr gestorben seit!
    heisst: sowohl inventar, als auch lebensanzeige, xp, armor, komplett! wenn ihr etwas zurückgesetzt haben wollt (natürlich nicht aus lust und laune, nur wenns wirklich durch nen bug passiert ist) müsst ihr euer inventar vorher leeren (normal weise ich nochmal drauf hin) und dann wird euer stand wiederhergestellt. hattet ihr dabei doch etwas im inventar, oder ne rüstung an, oder auch nur 4 level erfahrung, werden diese überschrieben und sind dann unwiederuflich weg! leert euch also vorher komplett aus wenn ihr es behalten wollt.
    ansonsten - zurücksetzen geht nur wenn ihr auch online seit. schreibt mich also am besten ingame kurz an - idealerweise schon leer und mit kurzer zeitangabe wann es war. dann wird das kurz kontrolliert ob es wirklcih nach nem bug aussieht und wenn dem so ist bekommt ihr den alten stand zurück.

    nochmals: ohne datum/zeitangabe gibts nichts zurück! dies immer merken/notieren