Projekt? Ja oder Nein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich wusste net genau ob ich das hier in den Bereich für Projekte setzten sollte oder nicht...

    Also mein anliegen: Ich baue zur Zeit im Singleplayer an einem etwas größeren Haus oder Villa, wie auch immer man das nennen will.

    Dieses Haus würde ich gerne auf Cubeside bauen.

    Hier mal eine Bild vom bishereigen Stand:

    Das Problem hierbei ist allerdings der Platz nach meinen bishereigen Berechnung benötige ich dafür einen platz von ca.80x70 (genauere Maße kann ich sagen wenns fertig ist)

    Also was haltet ihr davon?

    MFG PeeKS

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    :thumbup: CubeSide :thumbup:

  • nicht schlecht und ist das schön fertig ?
    und wegen dem Platz: du könntest auch ein 100x100 gs kaufen und dann könntest du auch einziehen

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Also das haus sieht schon gut aus,auch wenn es nicht ganz fertig ist.
    Ich muss sagen ich hab noch nie ein 100x100 Gs gesehn das zum verkauf stand.

  • Also falls du ein 100x100 gs suchts z.b Nordstadt melde dich mal bei sernd :)
    und Südstadt z.b bei Milly ich kann dir mal zeigen wo _McAbe_ sein neues 100x100 gs hat da sind vllt welche frei :)
    ps schönes tp ^^

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Abe war aber leider länger nicht mehr on ;(
    Und mit einem 100x100 Gs ist ein Dorf gemeint^^

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • dann mal die Frage an Erschaffer. Kann man das hier dann als Projekt machen oder soll ich mir dafür ein dorf kaufen oder ein Gs oder PArt suchen?

    vllt. will ja auch jmd dieses Haus in seine Stadt oder so.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    :thumbup: CubeSide :thumbup:

  • sieht gut aus, aber so ein 100 mal 100 gs kann man schon erwerben, vlt. ja auch kostenlos als projekt.
    aber hast du nicht auch noch deine kathedrale?