Erinnerung ans sitzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ist das Plugin offiziell bei Bukkit veröffentlicht?
    Ansonsten müsste noch jemand den ganzen Code untersuchen, im die Sicherheit des Servers zu Gewährleisten. Sorry wir nehmen nicht so ohne weiteres jedes Plugin von Leuten an, die wir nicht kennen.
    Dies soll übrigens kein Zugeständnis sein, dass wir das Plugin einsetzen werden, wenn du das irgendwann mal finden solltest, darauf habe ich allein sowieso keinen Einfluss ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hoffe ich finde es denne auch,
    Der Code ist nur veröffentlicht, aber nicht bei bukket, ich persönlich konnte dem damals immer vertrauen, dann ist er weggezogen und der Kontakt brach ab :(
    Wenn ich's finde sehe ich ein, wenn ihr den Code untersuchen müsst, ihr werdet aber dann eh nur herausfinden, dass er ok ist :P

    Wenn ich ihn nicht finde, dann ist das traurig ;(
    Aber ich geb mir Mühe beim suchen :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Wir haben im Team mehrheitlich beschlossen das dieses Plugin zwar ganz lustig wäre, wir aber nicht noch ein nicht unbedingt notwenidges Plugin auf den Server installieren wollen, was dann zusätzlich Pflege- und Wartungsarbeiten mit sich bringt. :)

    P.S.: Ich habe gehört das das Hinsetzen so oder so noch in Minecraft kommen sollen. :) Also einfach ein wenig Geduld haben, dann kommt das in Mincraft Version X.X so oder so. :)