Gestern war ich in der Miningworld und habe dort 9 Level XP gesammelt.
Als ich dann zurück zu Hauptwelt gegangen bin, sind die XP weggewesen.
MfG king_chri_3599
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Gestern war ich in der Miningworld und habe dort 9 Level XP gesammelt.
Als ich dann zurück zu Hauptwelt gegangen bin, sind die XP weggewesen.
MfG king_chri_3599
Relog mal, dann sind sie wieder da.
Ich bin jetzt wieder die ganze zeit drinnen, hat mir die Xp aber nicht wiederhergestellt.
also bei mir is das so, ich komm in die normale welt, dann sind meine xp weg!
ABER nach einem relog sin die xp wieder da!
schreib mal speedy oder eiki an, die können dir da vlt. besser helfen!
MfG Glubbi
Du kannst auch versuchen, deine xp zu aktualisieren, indem du irgendwas machst, wobei man xp bekommt. Also z.B. Kohle abbauen oder etwas im Ofen schmelzen/braten.
Wann geht denn der XP-Shop wieder?
Wird ausführlich getestet.
Meine waren auch schon weg und ich musste von vorne anfangen....naja Pech gehabt...auch wenn ich mich geärgert habe.
Hallo,
wenn euch beim Weltenwechsel Xp Fehlen, dann ist das ein Anzeigefehler von Minecraft der mit einem einfachen neu einloggen ins Spiel wieder behoben ist. Dieser Fehler hängt soweit ich weiss wohl leider mit Minecraft und nicht dem Server zusammen.
Hoffe ich konnte euch helfen.
Gruß
Coldwiel
coldwiel hat recht
Ich verzaubere fast jeden Tag ungefähr 3-5 Sachen mit 30 xpleveln. Ich Levele also, gehe wieder auf Cubeside und mache /home dann nehme ich mit die Sache die ich verzaubern will und mache einen RELOG !!!! Dann sind alle xplevel wieder da und alle sind fröhlich Ich hab mich schon lange drann gewöhnt und Leute es ist wirklich NICHTS mit euren xplevel passiert also macht nach dem ersten mal nich so ein Aufstand
MfG Ketchupkeks
Alternativ zum Relog geht auch neue Xp verdienen, indem ihr zb etwas aus dem Ofen nehmt
Gruß XRulZ