Arbeit,Arbeit,Arbeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Tja wie die Überschrift schon vermuten lässt, suche ich jegliche Art von Arbeit, weil ich sonst nichts aus Cubeside zutun hab.
    Da mir deshalb irgendwie der Antrieb fällt lange auf Cubeside zu spielen, da Minecraft zurzeit für mich zur zeit nicht so ansprechend ist wie früher.
    Daher könnt ihr mich zuknallen mit irgendwelchen Arbeitsaufträgen, sei es beim helfen eines Großbauprojektes bis hin zum helfen bei irgendwelchen Banalitäten.
    Bin für alles offen und so.


    _mfg_ die zur zeit Antriebslose Birne

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Du sagtest ja, wir können dich mit Arbeit vollpacken, also, hier mein Auftrag, farme bitte so viel wolle in so vielen verschiedenen Farbe, wie du kannst, genaueres in Der Wiederaufbau ist in gefahr
    Es ist mir sehr wichtig und auch ein bisschen eilig,
    Noch eine Frage, machst du dass kostenlos?

    Die wolle brauche ich wirklich und ich fände es sehr schön, wenn du mir helfen würdest

    MfG svenschu

    P.S hast du eine farm? wenn nicht, dann darfst du meine Farm benutzen, ich kann aber nicht selber Farmen, weil ich mit dem Bau des Atlantis Projektes und meinem Dorf beschäftigt bin, würdest du dass für mich machen?

  • Sveni? Naja ich wird schon ein wenig Geld sehen wollen^^
    Ist ja keine Steinmetz arbeit!
    Außerdem müsstet du mir deine Farm noch zeigen


    Und Squoozie? Dann bräuchte ich aber och Baurechte für den Altstadt, den ab manchen stellen kann ich nicht weiter hauen, weil mir da die Rechte fehlen

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.