Eine frage zu den Farmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich weis das dieser Post nicht wirklich in "Laberecke/spam" passt aber zu den projektanträgen wollt ichs auch nicht schreiben.
    Darf man eigentlich noch immer nur ein 10x10 Gebäude auf seiner Farm bauen?Ich würde nämlich gerne eine Art Bauernhaus auf mein Farmgrundstück bauen.
    Es soll nicht dazu dienen damit ich dort wohne sondern als nette Verzierung und um zu lagern und so.
    Weil ich finds nicht besonders schön das eine Farm wie ein riesiges Gewächshaus ausshieht(nichts gegen die,die sowas bauen,denn manche Gebäude sehen auch toll aus) oder ähnliches zu bauen würde ich viel lieber ein Bauernhaus mit Freilebenden Tieren bauen.
    Da aber im Wiki steht das man nur ein 10x10 Gebäude bauen darf wollt ich einfach mal fragen ob ich so was Bauen darf. :)
    Lg Alex1110

  • Ich möchte ja nich drängen,aber habt ihr euch schon entschlossen ob ich es bauen darf oder nicht?
    Wenn nicht dann tut es mir leid das ich gefragt hab. :)

  • War übers we nicht da und lese das erst jetzt.
    So weit ich mich erinner, ist es jedem freigestellt, wie groß er sein häuschen baut, auf der neuen farmwelt.
    keine ahnung ob da iwer schon was von den anderen besprochen hat, da ich mir hierbei aber ziemlich sicher bin, hau ich das schon einmal so heraus, damit du beginnen kannst :)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"