Die letzten meter beim Wiederaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Vor vielen jahren erschütterte ein schweres Erdbeben die prachtvolle und mächtige Stadt Atlantis, die Mauern, die schon Jahrhunderte überdauert hatten, zerbarsten in den Wellen des aufgewühlten unendlichen Meeres, die minenschächte liefen voll mit Wasser, tausende ertranken in den Fluten. Mit ihnen ging die insel, um nie wieder aufzutauchen.

    Doch es kam anders, eines Tages kam der muntere cubesider liam um sich auf die Suche nach goldschätzen zu machen, dabei stieß er aus Zufall auf die Überreste der ewigen Stadt und beschloss, sie wieder aufzubauen.

    Doch nachdem er die Mauer wieder errichtet hatte, viel er in einen alten brunnen und brach sich ein Bein (oderso). Erschaffer flog zufällig an Atlantis vorbei, er wollte eigentlich zu einer verhandlung im naheliegendem gerichtsgebäude.

    Er sah sich das Gebäude genauer an, er fragte sich, wo wohl der liebe liam war?
    Nachdem er den verletzten gefunden und gepflegt hatte, stellte er fest, dass liam nicht fähig war, an Atlantis weiter zubauen.

    Erschaffer fragte im forum nach einem Nachfolger, an diesem Tag machte ich es mir zur Aufgabe, Liams Werk zu vollenden.

    Heute stehe ich kurz vor dem Wiederaufbau, die Kuppel der Haupthalle war schon ein hartes Stück, doch auch dass hatte ich hinbekommen, auch die anderen Gebäude konnte ich wieder instand setzen.

    Es fehlt mir nur noch ein Teil der Innenausstattung, danach ist die Oberfläche des ewigen Reiches wieder für Besucher freigegeben.

    An der Innenausstattung arbeite ich momentan.

    Wenn die Oberfläche erstmal fertig ist, werde ich mich daran machen, die Minenschächte zu erkunden und villeicht schaffe ich es ja, dass ein oder andere Geheimnis von Atlantis zu lüften

    DAS sind Geschichten
    MfG svenschu :D

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Danke, Schön dass die Geschichte euch gefällt :)
    Auf dein Angebot werde ich wahrscheinlich zurückkommen, die "Erkundung der alten Minenschächte" ist sehr aufwendig, was Materialien angeht :)

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh