König Artus [Event]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • AN die Admins gerichtet

    Ich würde gerne ein Event starten. Darfür bräuchte ich aber Hilfe von euch (Admins).
    Es soll so ähnlich sein wie das Schwert Excallibur das Artus aus einem Stein gezogen hatte.
    Hier sollen es mehrere Diamond ore Blöcke sein, die nur ein Player der Welt abbauen kann.
    Ihr müsstet mir die Diamond ore blöcke setzten und sie nur für einen Player abbaubar machen.
    Hoffe das eine guute Idee und ihr könnt mir bei der umsetzng helfen.
    ?( ?(

    NEUEN NUTZERN IST IMMER ZUHELFEN :thumbup:

  • Versteh ich nicht ganz, wir sollen die Diaore auf eine Person locken, und was ham dann die anderen davon, erklär das mal n bisl genauer bitte. Oder versteh ich das als einziger nicht richtig, wie du dir das vorstellst?

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • ich denke mal er will sich irgendeinen namen rauspicken und auf dessen namen die blöcke gesichert haben. und eben nur dieser soll den block abbauen können

    leider klappt das so aber nicht - da sich einfache blöcke nciht abschliessen lassen...
    und selbst wenn könnte jeder mit nem schnellen cinfo nachsehn wessen schloss es ist und das würd 30sec dauern bis es im chat die runde macht "du xyz komm schnell her du kannst hier was abbauen"

    man könnte eventuell ne region draus machen und diese auf eine person sperren, aber auch dies lässt sich recht schnell herausfinden... daher sehe zumindest ich momentan keinen wirklichen weg derartiges sinnvoll durchzuführen