1x1 Löcher -_-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute

    Ich wollte hier nun endlich mal
    was ansprechen, was ich schon seit längerem gerne mal getan hätte.

    Also ich bin mal wieder in der miningworld rumgeschländert und musste dann off.
    Als ich wieder in kam war ich an der Oberfläche ( ka warum ) habe aber gedacht ich wäre im freien PVp XD. Naja also bin ich rum gelaufen um den spawnpunkt zusuchen. Ich begegne mehreren creepern laufe rückwärts und Falle in ein 1x1 loch wie ihr wisst verboten. (war jetz schon das 2.mal)
    Natürlich mit voller Bekleidung Diarüssi, diaschwert, Diahacke, diaaxt (glaube ich), bogEn und pf und noch ein paar Eisensachen. Mehrere Diasachen und der bogen relativ hoch verzqubert.
    Ja ich hätte heulen können.

    So jetzt kommt's. deltasquad Bot mir an im ts einen Admin zu fragen ob er das vllt mIt mir klären könnte. Der allerdings verweigerte, da er WoW zocken muss.

    Ich würde halt schon gerne die Sachen wieder haben und vllt jemanden dazu bewegen überhaupt irgendetwas zumachen, denn ich sehe es nicht ein zwei Sau gute diakits also Verzauberungen inbegriffen nur deswegen zu verlieren, weil sich jemand nicht an die regeln hält. ;(

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • So jetzt kommt's. deltasquad Bot mir an im ts einen Admin zu fragen ob er das vllt mIt mir klären könnte. Der allerdings verweigerte, da er WoW zocken muss.


    KetchupKeks was soll diese Lüge??? ich war bei dir und habe versucht dir deine Sachen wieder zu holen die allerdings schon despawnt waren... Dann sagte ich zu dir du könntest mal versuchen dich bei Speedy zu melden der leider gerade nicht on war.Verarschen lass ich mich hier nähmlich nicht.

    Und außerdem das war das schon vor gut 1 ¹/² Also kommt dieser Beitrag etwas verspätet?

  • simonbrandi ich meine dich nicht also bleib ruhig, weil eben dieser admin keine zeit hatte habe ich mich an dich gewannt :) deltasquad weis wer es war ich nicht.

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!