Schwimmbad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute
    Nachdem ich die stoppuhr aus gewissen gründen nicht mehr bauen konnte habe ich mir ganzezeit nur überlegt was für ein Projekt kann ich machen und bin dann auf ein Schwimmbad gestossen ich habe es dann erstmal im Singelplayer gebaut und geschaut wie es denn aussieht, ich war zufrieden also habe ich screens gemacht, dazu muss ich aber noch sagen das der pool noch nicht ganz fertig war und Hintendran auch noch was hin kommt das ich aber nur sehr wenigen erzählt habe die Fläche die ich benötig geht auf 100x150 also riesig :D Für diese fläche habe ich mir auf der Cubeside livemap eine schöne kleine insel Gesucht und gefunden, der wo sie mal anschauen will Nordstadt, Südosten und die kordinaten sind x: -1999 z: -992 auf x: - 1899 z:- 1142 ich muss fwar das wasser etwas weg machen aber jetzt weis ich ich kann das schwimmbad bauen auser es wird nicht angenommen ^^

    Mfg 99Kartfahrer

    Screens:

  • ich weiß nicht ob es täuscht aber iwie sieht das haus noch nicht nach der größe von 100x150 aus ^^ wenn dem so ist und du es auf cs dann in der größe bauen willst, könnte sein das es ein naja "langweiliger" klotz wird, so gefällt es mir :) zusätzlich frage ich mich ob das auf einer insel so gut kommt, besser wär doch in der nähe einer der beiden großen städte oder nahe am spawn

  • Inc finde das Schwimmbad sieht schön aus, aber vielleicht können da ja noch ein paar Extras rein, wie: Springtürme, Rutsche, kleinere becken, ein außen Becken.

    Das würde bestimmt machbar sein und auch noch geiler aussehen. ;)

    Viel Glück knalli ;)

  • mein ich ja und vergiss das babybecken nicht :) und vllt ein nicht so tiefes und ein tiefes also schwimmer und nicht schwimmer becken :D

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Jetzt redet nicht hin und her ich habe doch oben gessagt dass ich noch sachen dazu mache aber ich sie nicht Sage und die Sachen die ihr erzählt habt kann ich gerne auch noch einbauen und übrigens der Platz den ich ausgesucht habe ist nah an der Nordstadt :thumbup:
    Wer noch irgendwelche Ideen hat kann sie ja auch Posten aber es heißt immernoche erstmal muss es angenommen werden

    MfG 99Kartfahrer