Vorschlag für VIP und Cityowner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich hatte mir gedacht das das Vip sytem cool ist, aber es könnte noch besser sein.
    Durch zum Beispiel :man bekommt bestimmte blöcke zum setzen (Eis, Badrock, alle anderen auch ) die man sich aussuchen kann.
    Die Kettenrüstung aus feuer könnte man als so ne art Vip Rüstung machen weil man bekommt sie ja nicht "Normal".
    Oder mehr Portpunkte oder das ändern der Portpunkte GRATIS für VIP´s.

    Eine Offiziele Stadt hat ja nur 2 Owner aber in Woodville zum Beispiel streiten wir uns wer das sein soll.
    Das wäre kein Problem wenn man nach anfrage auch 3 ernennen kann.
    Das wäre totall cool wenn meine vorschläge beraten und angenommen werden weil dann lohnt es sich mehr ein VIP zu werden und sicher würden das auch dann mehr machen und streitereien bei der Ernenung Von Cityowner wer öfter gelöst.
    Ich hoffe die Ideen gefallen euch.

  • Punkt 1 VIP
    Als VIP hast du 4 Homepunkte und das porten zu diesen und zum Spawn ist free

    Punkt 2 Cityowner
    Natürlich kann eine Stadt auch 3 oder 4 Cityowner haben. Es gibt nur die Regel MINDESTENS 2 damit häufiger wer da ist.

  • Du könntest dir ja auch als Vip n bisl genauer überlegen wo du genau deine Homes setzen willst, hast ja immerhin vier die du quer über die ganze Map verteilen kannst ;)

    Bedrock setzen, wasn das fürn quatsch! am besten noch Superpickaxtrechte, damit man das noch abbaun kann und nicht immer Admin rufen muss... die Blöcke, von den du redest können nur gecheatet werden und das können hier nur Admins, die das nur für offizielle Bauwerke nutzen. In welchen mengen hättest das dann gerne, ich sehe schon anstatt Cobblestonehäusern, massenweise Häuser aus Bedrock mit Eisfenster und Schwammdach vor mir :D

    Cityowner können auch mehr als zwei werden, nur dann muss die Stadt auch genügend Aktivität zeigen, eine Stadt mit zwei Cityownern und drei Membern brauch meiner Meinung nach keinen dritten ;)

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Ich finde VIP haben schon mehr als genug rechte. Zum Thema Blöcke die man sonst nicht hat ist es auch doof weil wenn man dass macht kann man sich erstens einen Vorrat dieser Blöcke anlegen und man hätte sie dann auch noch nachdem Auslauf der "VIP-Zeit" . Zweitens Eis etc. Ok aber badrock ... Wenn du doch einmal verbaust musste du gleich ein Mod und höher herbestellen der dir diesen mir worldedit entfernt was ich persöhnliche auch nich so toll finde.

    MfG MegaBanaenKopf MinecraftPig

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Keep Smiling :)
    Google ist dein Freund :D

  • Nah Badrock muss ja nicht sein.
    Aber die Idee mit dem Eis oder andere Normal zu finde Stoffe find ich gut.
    Zwar kann man Eis nicht "Normal" mitnehmen aber es soll ja so oder so ab der Vollversion funktionieren.
    Dann wär es dann auch ein Normaler Rohstoff.
    Bis da hin könnte man ja Eis und alle anderen Rohstoffe durch VIP bekommen können find ich.
    Wär auf jedenfall cool und es lohnt auch mehr sich VIP zu kaufen.

  • Versteh den Sinn nicht, hier spielen alle ungecheatet, man bekommt durch Vip schon mehrere Vorteile(keine Portkosten, mehrere Homes, Hund,massig Cubes...), wieso wollt ihr da noch ein Creativ Server haben. Das ist doch totaler Murks wenn einer die Rechte hat, legt er doch gleich für sich und seine Freunde einen riesigen Vorrat an... Gecheatet Blöcke sind einfach nicht das was wir hier wollen und ich denke die meisten anderen Spieler auch nicht, sonst wären sie nicht hier, sondern auf nem Creativserver.

    Gruß XrulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Hey Tobi,

    kannst du mir mal eins erklähren? Warum sollen VIPs Eis und Co setzen dürfen, wenn nicht mal Promoter, Suppoter, Mods, sogar nicht mal Admins das dürfen?? Und Owner ercheaten sich nur die Items wenn es um den Spawn geht und deren öffentlichen Gebäude und sonst erfarmen sie sich auch alles alleine.
    So, und jetzt möchte ich gerne wissen warum ihr VIPs das dürfen sollt?! Um zu sagen, "Hey schaut mal ich darf ein Eisblöck platzieren?"
    Sorry aber das ergibt alles keinen sinn. Und deswegen hat das weiter diskutieren meiner Meinung hier 0 Sinn.

    BITTE SCHLIEßEN

    LG NoahJane
    (Supporter)

  • Lieber Tobi,
    Mit Cubes,einem Hund (Der ne ganze Menge kann),
    4 Homepunkten und gratis Porten hast ne MENGE Vorteile ggüber anderen! Außerdem: Wozu brauchst du Bedrock? Eis kannst du ja auch mit Pistons ziehen
    ( auf niemand bezogen ).
    Es würde außerdem sicherlich nicht gut aussehen wen man aus Br ein Haus bauen würde.
    Oder Denk mal an die PvP-Welt!!!
    Das wäre ja Richtig Unfair!!!

    Was man machen könnte wär das man jedem VIP eine Feuer-Rüstung gibt... aber ich glaub das wär dann auch wieder ziemlich viel.

    Denkt an meine Worte!!!
    Hochachtungsvoll xxxLiamxxx :D

  • Die Kettenrüstung wäre schon okay da sie ja auch putt geht aber bedrock usw das wäre dann zu viel
    Es soll nicht auch noch hier auf dem server heissen ''Pay To Win''
    also überlegs dir nomma ;)

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt - Albert Einstein