Ich würde gerne eine Kathedrale bauen. Das Gelände wird ca.95 Länge und 65 Breite sein.
Diese Kathedrale hab ich bereits auf einem anderen Server erbaut,diese wurde aber nach meinem verlassen zerstört .
Hier ein Kleines Video der Kathedrale:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich würde gerne eine Kathedrale bauen. Das Gelände wird ca.95 Länge und 65 Breite sein.
Diese Kathedrale hab ich bereits auf einem anderen Server erbaut,diese wurde aber nach meinem verlassen zerstört .
Hier ein Kleines Video der Kathedrale:
gefällt mir!
hast du die echt selber gebaut?
Ja selber gebaut mit einer kleinen vorlage :D. und Gamemode natürlich also items konnte ich mir nach Bedarf geben die werde ich aber hier selber Farmen.
Der Fail_ix baut grad ein Kloster, der ist aber auch grad im Urlaub. Mmm ich glaube so richtig Lust hat er nicht mehr das zu bauen, ich würde Dich bitten mit ihm mal zu reden wenn er wieder da ist. Vielleicht könnt ihr ja etwas zusammen bauen oder Du übernimmst die Projektfläche dort.
Ich würd aber shcon gerne Die Kathedrale selbständig bauen also nicht unbedingt jetzt das Kloster von ihm weiterbauen.
Denn auf dem Server fehlt ja immernoch eine Kirche oder ähnliches wenn ich mich net Täusche
Naja, nicht wirklich
In der Südstadt, genauer gesagt der Altstadt, steht der Speyrer Dom. Oder schau mal das Annaland an, das ist auch ne riesen Kirche. Dann gibt es noch verschiedene andere Tempel, Tempelruinen,...
Also willst Du nicht warten bis Fail_ix wieder da ist?
wann kommt der denn wieder?
20.08.2012
dann wart ich mal ein bisschen
Alles klar
Failix ist wieder da Peeks, jetzt kannste mal im TS mit ihm reden, ok?
Was kam nun raus Peeks?
kann geschlossen werden der Thread. werde sie vorerst nicht umsetzten
Och schade Aber na gut, wie Du magst.
[tc][/tc]