Endlich, das Update!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Einige von euch warten schon ganz sehnsüchtig auf diese Nachricht, jetzt ist es offiziell! Nach einer harten Prüfung hat sich die 1.3 bewährt und ist endlich auf Cubeside angekommen.
    Ab sofort kommt ihr nicht mehr mit dem alten Client auf den Server. Ein Update auf die neuste Minecraft-Version behebt diese Unannehmlichkeit.


    Anpassungen die vorerst nicht umsetzbar sind:

    • Villager-Handel (können wir momentan nicht an unser System anpassen)
    • Die Jobs müssen noch ein Fein-Tuning erhalten (Kakaobohnen/Emerald z.B. sind noch nicht aufgenommen)
    • Lava setzen mit Hilfe von Dispensern ist ausgeschaltet (aus Sicherheitsgründen)
    • Der Spinnenfaden zum Erkennen der Region ist durch Flint (Feuerstein) ersetzt worden (Stolperfallen)
    • Livemap auf der Homepage noch nicht kompatibel
  • Fixes vom 7.8.2012

    - Bukkit neue Version jetzt die Recommended 1.3.1 Version.

    - Online Map läuft wieder.

    - Kleinere Anpassungen.


    MfG

    Eiki

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • mach ich was falsch oder hab ich was überlesen ? Ich kann keine Bücher zum beschreiben craften

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Ja hab was falsch gemacht hab mir Video angesehen[soundclud][/soundcloud]ote] Aber der hat falsch gecraftet

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Endertruhen funktionieren pro Spieler. Du legst was rein und nur du siehst das, zwar in jeder Endertruhe, aber nur du siehst es :)

    Eher verständlich könnte man sagen, es ist ein 2. Inventar dass du nur mit einer solchen Truhe öffnen kannst :)


    #edit:
    Noch zu sagen wäre, dass diese Truhe NUR FÜR EINE WELT gilt. Hast du in der Hauptwelt was reingelegt, findest du das NICHT in der Farmwelt/Miningwelt/...

  • Achso, noch ein Tipp zu den heiß ersehnten Büchern:
    Nicht die Welt wechseln mit einem unfertigen Buch im Inventar - der Text ist dann weg ..... mein armes Notizbuch... :(

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich find bis jetzt 1.3.1 naja weíl kein xpshop usw. und der Speedy hat mir gesagt er ist im Stress also wenn es nicht dringend ist am besten in ruhe lassen ;)
    Aber ich Liebe :love: diese Bücher :thumbup:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch: