Jägerparadies in der PvP-World

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi Leute
    hab mir mal Gedanken gemacht zu dem mit den spawnern. könnte man nich die Arena so umbauen dass es einzelne Bereiche für jeden Mob gibt die dann in einem größeren Raum sind wo man halt reingehen muss??? Und nachdem steinmetzt (bin mir bei Förstern und bauern net ganz sicher ) bei ihrem Beruf seit der 1.3.1
    jetzt ja auch xp bekommen fände ich es eigentlich nur fair wenn man die spawner weiterhin so lassen könnte. ußerdem is dabei ja auch noch ein großes risiko.

    LG dettlef99

  • Warum, warum macht ihr iPad-/iPod-/iPhone-/Android-/andere Touchmenschen nicht einfach Autocorrect aus oder guckt euch euren Quatsch bevor ihr ihn abschickt nochmal an?

    War eine der ersten Aktionen, die ich nach dem ersten Boot getätigt habe. Das einzige, was er jetzt noch tut, ist zwei Leerzeichen in ". " umzuwandeln und nach nem Punkt mit Großbuchstaben anzufangen (selbst letzteres würde ich gerne noch ausschalten können...). :thumbup:

  • Wieso den nur einzelne Bereiche??? Der Beruf heißt wie gesagt JÄGER! Nicht MobsdieeinfachsodasteheninReihundGliedohneRisikoabschlachter...

    Dann wollen die Steinmetze auch ne Miningworld in der die Erze in bestimmte Gebiete aufgeteilt sind oder wie?

    Es gibt seit einigen Tagen die Mobarena im Mobwald, dort spawnen EXTREM viele Monster! Ich hab da sogar schon regelmäßig Spiderjockeys gesehen!

    Also wer da nicht genug jagen kann... der lügt :P