Ich hab ein Video gefunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • jor aber leider aufem server nicht umsetzbar ;)
    Wir werden bestimmt keine gecheateten schaufeln in massen verteilen.
    Außerdem gibts da ein Problem bei, der Villager kann wenn beide n paar mal treffen dann ja auch irgendwann sterben.
    Einzige umsetzbarkeit, einen extra server aufzusetzen, wo man das inventar nicht mitnehmen kann.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Man könnte ja den Spielautomaten von Sethbling nachbauen :thumbup:
    Hab jetzt keine Lust den Link hier zu Posten, sollte aber nicht so schwierig zu finden sein, und sonst kann ich ihn immer noch nachträglich reinstellen!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • ihr könnt ja wegen denn schaufeln in das inv. sehen jeder muss sie zurück geben man braucht eh einen schitzrichter

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Das Video kennen der Kartfahrer und ich wir haben uns da auch shconmal Gedanken drüber gemacht sind aber noch zu keiner Lösung geckommen.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • ich find das video geil, weil ich auch selber in meine freizeit gerne tennis spiel. Außerdem find ich die idee mit den villagern sehr gut. die frage is denk ich auch, wie man das mit den hohen verzauberungen machen kann, aber an sich geiles video!

    MfG Glubbi

  • allso wie schon erwähnt könnten die schaufeln bereit gestellt werden und man braucht ja einen schitzrichter der dann auch rechte hat ins inventar zu sehen damit auch wirklich alle die schaufeln abgegeben haben

    und falls das irgentwie geht und ihr hilfe braucht oder wie auch immer ich stehe zur verfügung das spiel ist nähmlich so hammer blos die regeln sind bei allen immer anders :)

    und ich hab noch was gefunden :
    http://www.youtube.com/watch?v=-6xkHvE4dRA
    ist nicht so gut wie tennis aber was soll

    und ich hatte zu allem noch eine idee mit sticks und eier oder schneebällen der was auch immer Baseball zu spielen :pinch: Ist das echt ? http://www.youtube.com/watch?v=8cA71ULpmfE&feature=fvwrel

    aber das wollt ich nur zeigen eig. gehts um tennis :thumbup:

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

    6 Mal editiert, zuletzt von fiesefretts (2. August 2012 um 21:47)