Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Nach langer überlegung und einem gescheiterten plan hab ich mich enschieden sie doch zu verkaufen meine farm hier der alte beitrag :
    Es fällt mir schwer das zu sagen aber ich verkaufe meine Farm in der Nordfarm
    Sie ist schon gebaut und besitz 2 Stockwerke
    in den Kisten sind paar items,
    und sie besitz 5 Schafe
    und sie liegt nahe am spawn
    Ich hab mir gedacht 30k damit man noch verhandeln kann
    wenn sie jemand besuchen will einfach melden

srry das ich es nochmal reinstelle aber hatte einen plan der nicht funktioniert hat oder eig. zwei

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    das ist die farm von vorne
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    das ist sie von innen
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    das ist die Etage ich hab noch nichts rein

Farm: ws_su_07

Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

6 Mal editiert, zuletzt von fiesefretts (1. August 2012 um 12:51)

• also 1. glaub ja
    und enderperlen sicher ist der erste stock in den 2 wusste ich net was rein soll aber es gibt einen kleinen gang mit tür die man abschliesen kann ich mach mal screenshot

hier sind screenshots bei einer besichtigung kann man das besser sehen :

Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von fiesefretts (1. August 2012 um 13:08)

• Du weißt schon das am 6. August, die Funword abgeschaltet wird? Das heißt dann wohl für 5 Tage kann man sich für 30.000 Cubes an dieser Farm erfreuen. Klingt das fair in deinen Ohren? Ich denke, du solltest dieses Angebot mal wieder zurücknehmen. Danke.

Er meint seine Farm in der neuen Farmwelt ;)

• Übe deinen Job aus, dann kannst du dir auch Geld verdienen oder brauchst du das Geld so dringend?!?? :thumbup:

Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

• Wenn es sooo dringend ist, setze sie doch auf 20.000 Cubes runter. Der nächste, der eine Farm braucht und dieses Forum liest, wird wohl eher deine kaufen, als ein leeres Grundstück, welches 5.000 Cubes mehr kostet.

• Nicht wirklich. Mit 25k hebt er sich nicht von der Masse, also den normalen GS ab. Dass bereits eine Farm drauf steht, muss nicht unbedingt ein Vorteil sein. Wer eine eigenes Gebäude darauf platzieren will, muss das alte erst abreißen und wird daher bei gleichem Preis ein leeres GS nehmen.