Leere Freebuild-Häuser...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi!

    Ich bin neulich im Freebuild ein bischen rumgelaufen und habe dann mitbekommen das da ein zergrieftes, leeres, altes Haus steht. Anhand der Kisten konnte ich erkennen wessen Haus es war (hab seinen Namen vergessen) und hab dann mit /pinfo mal gecheckt wann er zuletzt online war...sein letzer login ist 4 Monate her.
    Könntet ihr bitte alle leerstehenden Häuser abreisen,bzw. sogar vl verkaufen?

    Neben meinem Haus steht da irgend so ein komisches Dingsbumms, bis heute verstehe ich nicht was das sein soll...

    LG Karabasbarabas MinecraftEnderman

  • Im Freebuild wird von Zeit zu Zeit mal aufgeräumt, leider ist es schwer sich da mit System durch zuarbeiten, so dass es sehr schwer wird, alle Gebilde zu erwischen.
    Wenn dich etwas in deiner unmittelbaren Nachbarschaft von inaktiven stört, kannst dich sonst gerne mal bei mir am besten im ts melden, dann schau ich mir das fix mal an und ich denke wir finden da ne Lösung für ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Auch wenn der Ratschlag gut gemeint ist Builder, aber es ist DRINGEND davon abzuraten das Spieler auf eigene Faust fremdes Eigentum, auch wenn der Besitzer noch so lange nicht mehr on war, auf eigene Faust abzubauen.

    Bei solchen Aktionen kann immer wieder etwas schief gehen bzw. sich im nachhinein jemand beschweren das etwas abhanden gekommen ist etc.

    Also bitte den Staff bescheid geben, wir kümmern uns dann ggf. um einen Abriss. Sollte es danach Probleme geben klärt derjenige das gleich mit dem Staff und es kommt nicht gleich wieder zu einer "Anklage" wegen griefings etc. :)

    Wir räumen schon so gut es geht auf, keine Sorge und für alle anderen Fälle, einfach uns bescheid geben. ;)