Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • ab 1.3 kann man ja mit NPCs handeln also könnte man z.b am spawn einen kleinen raum machen mit ein paar NPCs drin zum handeln

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Ich hab schon mit NPCs gehandelt :D
    Aber soooooo wertvolle iTems haben die GArnich ich glaub man muss sich erst ''Hochhandel'' den als 1. konnte ich nur Kohle VK dan als ich so ca. 2 stacks kohle VK habe konnte ich leder Schuhe Kaufen aber nur an dem NPC dem ich die Kohle VK habe

  • Das Problem bei dem neuen Handelssystem ist aber immer noch ob es mit unser Wirtschaft kompatibel ist.
    Das können wir erst erfahren wenn die 1.3 raus ist.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Öhm Sebi,heute ist der 28.07.2012.
    Wenn sie am 24. rausgekommen wäre,dann hätte man es schon updaten können.
    Da hat dir wohl wer falsche Informationen gesagt. :)

  • es wäre halt schon toll mit den zu handeln das sieht sehr spassig aus und ich würde mic freuen
    Ich schau mir schon seit ner weile viele videos an wegen dem tauschen ds macht richtig spass :thumbup:
    oder das man eine riesen halle macht mit ganz vielen damit man mehr auswahl hat
    hier ein kleiner link zu einem Video das ich heut entdeckt hab da ist das mit denn Kästen auch so Ähnlich :
    http://www.youtube.com/watch?v=TkRIT_cIUZ0&feature=related
    man sollte an der stelle vllt auch enderkisten stzen können um auf items aus dem haus zugreifen zu können
    man müsste sie natülich wieder abreisen

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

    3 Mal editiert, zuletzt von fiesefretts (29. Juli 2012 um 18:47)