The Hunger Games speziell für Cubeside.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Meine Idee:

    Eine Map für die Hunger Games von Cubeside.de zu erstellen. Außerdem mit eigenen Plugins das Spiel zu versehen.

    Erklärung:
    In letzter Zeit habe ich ja schonmal Hunger Games mit ein paar Leuten getestet und das Feedback war recht positiv. Als ich erfahren hatte das das Staffteam auch schonmal drüber nachgedacht hatte, dachte ich mir: ich beschäftige mich mal ein bisschen mehr mit dem Thema, da ich die Hunger Games genial finde.

    Map:
    Ich würde gerne, wenn das Projekt angenommen wird, mit ein paar begabten Spielern eine Hungergames Map erstellen. Der Server der dafür benötigt wird, könnt ich stellen, aber da der Server auf meinem heim PC läuft, kann er nicht ständig on sein. Ansonsten läuft der Server lag frei.

    Plugins:
    Die größten Plugins für das Spiel gibt es ja schon aber für best. Sachen könnten noch kleine Plugins benötigt werden. Da würde ich mich gerne an Speedy wenden. Wir haben auch schon miteinander gesprochen und ich denke das das klappen könnte.

    Wenn es angenommen wird, dann bräuchte ich zuverlässige Spieler, die gut bauen können, ausdauer u. zeit haben und die ts besitzen.
    Außerdem bräuchte ich die Bestätigung von Speedy, dass er mich unterstützt bei den Plugins. (wäre super net und ich weis das ich nicht gerade wenig verlange)


    Also denkt mal drüber nach und sagt mir eure Meinung.
    Wäre best. cool und die Spieler würden sich auch freuen.

    Mfg Daniel.
    P.S.: *daumen drück

  • könnte auch helfen !!! wenn du world edit noch drauf hast wäre es perfekt ! weil damit kann ich ganz gut landschaften bauen .... denke mal das die landschaften die minecraft generiert nicht grade optimal sind für Hunger Games.

    naja meld dich einfach !!!

  • ^Hier eine kurze Stellungnahme des Team (Event-Teams).

    Wir diskutieren darüber und ob und wann und wie das dann auf Cubeside kommt teilen wir euch ,wenn es eine Entscheidung gibt mit.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ich verschieb diesen Thread jetzt mal in angenommen. Über kurz oder lang wird es so oder so die Hungergames auf Cubeside sicherlich geben. Der Rest ist wie gesagt mit Karty und Lughat zu klären, ob und wie Spieler mit involviert werden können bei der Erstellung einer Karte oder auch der Ausführung des Events.

    [tc][/tc]