lava portal pyramide ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • leuts ich hab mal was im singelplayer gebaut und habe ein paar fotos gemacht also ich könnte auf einenmeiner parts so eine lava portal pyramide bauen würde nur wenige stunden in anspruch nehmen c.a.5 also bin ich schnell damit fertig allerdings bräuchte ich dafür hilfe wie z.b. creativ nur für das projekt also das ich es nur dafür verwenden kann --------> so sollte es ungefähr werden (der part würde in der südstadt sein :)) :thumbup:

  • also bin ich schnell damit fertig allerdings bräuchte ich dafür hilfe wie z.b. creativ nur für das projekt also das ich es nur dafür verwenden kann


    Creative wird auf Cubeside nicht vergeben und ist es Sinn eines Projekts so schnell wie möglich da was hinzuklatschen?

    ich könnte auf einenmeiner parts so eine lava portal pyramide bauen

    Wenn dieses Projekt genehmigt werden sollte, kannst Du Dir einen Standort auf der Map aussuchen. Du bekommst dort dann Baurechte. Ein Grundstück zum Bauen brauchst Du nicht, allerdings wenn Du das Gebäude privat bauen möchtest, kannst Du es auf dem Part auch ohne Genehmigung bauen.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de

  • ich hab da ja noch das problem das ich keine lava setzen kann ... das is ja das wesswegen ich sowas wie creativ bräuchte vorallem wegen dem fliegen und weil ich sonst oft draufgehen würde ohne fliegen und lava setzen wirds sehr schwer :S

  • Mal davon abgesehen das ich dein gebäude jetzt nicht allzu ...naja sagen wir mal "schön" finde. Aber ich finds ziemlich dreist für ein projekt creativ zu wollen ;) cubeside ist ja gerade stolz darauf, das alles was hier steht selbst erfarmt/erbaut ist. gerade OHNE hilfsmittel wie worldedit oder creative. Von daher sehe ich wenig hoffnung für dich das dir das genehmigt wird...

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Jeder von uns ist bei seinen Projekten bestimmt mind. 1mal gestorben - ich z.b. etliche male. Das gehört nunmal dazu;)

    Mach auf deinem Part ne Kiste voller Lavaeimer als Vorbereitung und ein Staffler kann dir diese dann setzen wenn es an der Zeit ist.

  • Sorry aber das überzeugt mich nicht wirklich. :(

    Ich glaub die anderen hier finden das Gebäude auch nicht besonders hübsch...

    Du kannst ja gern nochmal beantragen, aber Creative wird nicht vergeben und Lava kann das Team Dir jederzeit setzen.

    [tc][/tc]