5 Gewinnt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich hätte da mal einen Projekt antrag:
    5 Gewinnt ich glaube das kennt jeder! Aber Trotzdem Erkläre ich es: Also es gibt 2 spieler Jeder spieler hatt Spielsteine (Meistens Rot/Gelb) in minecraft ist es Gravel und Sand. Sobald ein SPieler 5 Blöcke Waagerecht Senkrecht oder Diagonal ( __ | / ) Gewinnt dieser. (Man Kann um Cubes Spielen oder einfach aus Geck)

    Zum Aufbau:
    -Es gibt Knöpfe jeweils 1-10 auf jeder seite sobald ein Spieler seinen Knopf Drückt fällt von oben der Sand(Oder Gravel) block herunter.
    -Auf der hinteren wand werde ich versuchen hinzubekomman das da angezeigt wird wer dran ist. (da Tüftel ich nochmal im Single PLayer, aber ich glaube das mir da was eingefallen ist wo ich mir sicher bin das es geht)
    .Vieleicht Baue ich (Jenach platzt) Am eingang noch ein Lade schild hin wo Steht Spiel Lädt... Davor sind Druckplatten und dan schiebt sich nach und nach Blöck hervor als lade zeile sobalt es voll ist öffnen sich die Iron Doors hinter einem.

    Lage:
    Es ist mir relativ Egal wo es hinkommt ambesten würds mir gefallen wen es nahe am spawn wäre!


    Danke schonmal im voraus!
    MFG Feli490

  • Also wenn ich mich recht erinnere wird gerade schon eins von Builder gebaut.
    Und nochwas heißt das nich 4-Gewinnt?

  • Was heißt denn schwerer? :P
    Also ich glaube mit 5 ist es fast unmöglich zu gewinnen, wenn du einen halbwegs intelligenten und aufmerksamen Gegner hast.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • OT: Feli, könntest du vielleicht eine etwas kleinere Schrift verwenden? Dein Beitrag ist so groß wie mein Bildschirm...

    Zum Projekt: Find ich wirklich gut, nur da mal zu gewinnen wird sicher höllisch schwer und hoffentlich auch genauso spaßig :D