Upsidedown - Ein Dorf wie es noch keines gibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Hallo Cubesdie,

Ich war lange Inaktiv, jedoch möchte ich jetzt mein geplantes Dorf in angriff nehmen !
    Um genau zu sein möchte ich dieses Gelände :
    https://cubeside.de/image/images-i510boyv8m.png

In ein Dorf aus "umgedrehten" Häuser verwandeln. Da ich lange nicht mehr online war, muss ich erstmal ein Menge Material wie Cleanstone und Dirt farmen, um den Berg nach meinen Vorstellungen zu erweitern. Für Spenden Dieser Materialien wäre ich sehr dankbar ! :)
    Die Frage nach den Grundstücken werde ich klären wenn die groben Sachen fertig sind ;)
    Über Hilfe beim Bauen freue ich mich auch...würde das vorher aber gerne im TS bereden.

MFG Nexxris

Die Geschichte lehrt die Menschen,

dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

• Sooo ich hab mir mal vorgenommen, alle paar tage meinen Fortschritt beim bau hier zu zeigen ;) Darum im im anhang gleich mal " bilder :

leider nur als Link, da die Bilder zu groß sind ;)

So anbei noch : Ich freue mich sehr über : Sand ]
    Glas ] --> entweder als Spende ;) oder ich kaufe es euch ab ;) schreibt mich einfach an :)
    Erde ]
    Bauhelfer

• Wenn du oben auf den Button Bild einfügen gehst oder alternativ [img ]Bildlink[/img ] eingibst, kannst die auch direkt in deinen Post einbinden.
    Müsste man vllt mal schaun ob der Cubesidehoster vergrößern kann ;)
    Hab das mal für dich gemacht ;)

Gruß´XRulZ

"When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

• Mordsarbeit is freundlich ausgedrückt :D Das Problem is das mir bald die Rohstoffe ausgehen :D da muss ich erstmal weiter schauen ;)

• ich kann dir nochmal erklären wie ich mir das denke ok ;) ich musste mir überlegen wie ich es managen kann, dass die leute ihr haus "an die decke bauen können" und trotzdem noch so etwas wie nen keller etc. haben... aber wie gesagt : wir können das ja im ts noch bequatschen ;)

• Soo neue Screens. Ein paar grundstücke sind angelegt und der Berg schon teilweise bearbeitet für meine Zwecke ;)

und das ganze nochmal von unten ;)