Servervorstellung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Ich Knallkopp habe mal nen Video gemacht. :D

Will ich mal keine langen Text schreiben sondern direkt zur Sache kommen. :)

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Schreibt mal wie ihr es findet ;)

Ps: es ist auf dem iPod über iMovie gemacht xD

• Vom Jobsystem ist irgendwie nichts zu sehen, außer das da immer jobsystem steht :P
    Die Musik am Ende endet einfach mal gar nicht :D
    Paar nette Bilder sind darin, aber ich finde bei solchen Videos solltet ihr mehr darauf eingehen, was diesen Server einzigartig macht. Ich denke mal bauen kann man auf wirklich jedem Minecraftserver, warum sollten die Leute also hier her kommen?

Wie wärs mit mehr auf das Wirtschaftssystem einzugehen, mit Citybuilder als perfekten "Greiferschutz", was komplett alleine von Playern verwaltet werden kann und keine administrative Unterstützung braucht, wenn ihr freund mit eintragen oder eurem feind ein Grundstück verkaufen wollt. Jetzt zb. die neue Pvpwelt mit regenerierendem Dorf oder einem kompetentem Team, was auch gerne mal für einen Plausch im Teamspeak zu haben ist und sich in der Regel viele Gedanken um alles macht und immer daran interessiert ist für alle Parteien eine gute Lösung zu finden. Das hier bis auf ein paar Cubesidespawngebäude etc rein gar nichts gecheatet ist und sogar die Admins sich am Spielgeschehen beteiligen und ganz normal ihre Items farmen...

Wie man das alles Umsetzt, muss man sich halt überlegen, aber nur ein paar Gebäude vorstellen bringt meiner Meinung nach nichts, da so gut wie jeder Server ein paar schöne Gebäude zu bieten hat ;)

Gruß XRulZ

"When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

• Das Lied: Deus ex Soundtrack, musste einfach mal suchen.

Rulz ich werde es mit zu Herzen nehmen und nach meinem Urlaub nochmal ein Video versuchen zu machen. Da werde ich dann aber hilfe brauchen, weil ich nicht ganz weiß wie ich es umsetzen soll.

Aber nicht zu vergessen es war mein aller erstes Video was ich geschnitten und bearbeitet habe. :)
    Da bin ich stolz auf mich. :)

Danke für die kritik. :)