Cantina Bar von Star Wars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Wahrscheinlich wird es abgelehnt aber wollte trotzdem fragen:
    Darf ich die Cantina Bar von Star Wars machen
    müsste erst in einzelspieler (creativ) ausprobieren ob das geht dauert also noch
    ich glaube viele würden sich freuen aber es gibt ja schon was von Star Wars auf Cubeside
    würde dann auch scrennshots machen aber das geht bei mir net mit einfügen
    wäre echt cool wenn das ginge mit der Bar
    bei fragen bemerkungen bitte schreiben
    kann sein das ich was vergessen habe seit net böse bin aufgeregt :D

mfg
    fiesefretts :wacko:

Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

• jetzt wo ich es probiert habe glaub ich hat sich das erledigt da reicht ein grosses gs oder??
    es wäre vllt nur wegen dem Milleniom Falcon

• MinecraftSilverfish gerne bin dabei aber ich kann screenshots nicht einfügen im forum :(
    :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von fiesefretts (4. Juli 2012 um 13:46)

• Screenshots kannst du über unser Image Hosting hochladen und dann einfach den Link hier einfügen.

Der "Bearbeiten"-Button ist übrigens direkt unter deinem Post. ;)

Die Idee an sich finde ich aber gut. ;)

Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

das ist was ich bis jetzt gemacht habe ist etwas komisch aber wenn es irgentwie projekt wird mach ich es mir noch anderen star wars freaks auf cubeside die haben
    bestimmt auch idee und mit 1.3 ändert sich betimmt auch noch was
    aber etwas kommt noch der Millenium Falcon muss es an anderer stelle machen das stück sand wo ich gefunden hab ist zu klein
    und hab mal geschaut wer sich mit redstone aus kennt das wäre z.b thorsten ich muss aber noch fragen dann könnte er vllt unterirdisch das lied der kantina bar machen :D

• ich baue ja schon beim sternenzerstörer mit ich kann ihn mal fragen aber ich
    zeig dir wenn es fertig ist screenshots wie es fertig ausieht

• dso ungern ich das auch mache muss ich das projekt vergessen weil ich alles probiert habe aber es klappt einfach nicht mehr weis nich warum ;(

• ja ich hatte ein bild aber das ist weg und ich weis nich warum aber ich hab denn falkon schon mal gemacht ich bekomme ihn aber nicht hin :((

• Ich weis nicht aber ich hatte eine andere idee ich schau mal ob das geht brauche halt jemand der sich mit redstone aus kennt um vllt das Cantina bar lied abzuspielen muss aber erst mal Doofenschmirtz fragen