da muss ich Donner auch recht geben: Die, die das nachmachen sind wirklich langweiler...
Und Eiki soll doch bei Gelegenheit mal vorbeischauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
da muss ich Donner auch recht geben: Die, die das nachmachen sind wirklich langweiler...
Und Eiki soll doch bei Gelegenheit mal vorbeischauen
Auch wenn ihr sie nicht mehr alle habt ist die idee und die anwendung irgenwie geil xD
Muss ich auch mal machen xD
letztens wollte iwer von den admins ein paar eisblöcke für ne schlittschuhbahn. so könnte der das doch auch machen
also ich hab das mit dem Redstone auch mit pistons gschafft.
ich hatte zwar Donner und grillpfanne als Helfeer, aber wir haben das an einem Tag gemacht.
Das mit der Schlitschuhbahn könnte er also locker so machen
Und wieso haben wir sie nichtmehr alle?
das ist doch ganz normales Bauen
Fals noch jemand verrückte ideen hat (muss nicht mit Pistons sein) einfach eine PN an mich.
Mir gehen die Ideen nähmlich langsam aus (aber bitte nichts mit vielen Dias die sind zu selten).
ich hab ne ziemlich verrückte idee gehabt die ich irgendwann verwirklichen möchte. die is aber patentiert
ich möchte eine kuhrennbahn bauen, wo man auf kühen durch einen parcour mit harmlosen fallen reitet und wer als erster durch ist bekommt nen preis.
Da brauchste erst mal einen Mod um Kühe reiten zu können xD Der Rest dürfte nicht so schwierig sein.
Hmmmm.... Ich sehe darin ein Problem..
ZitatClientmods bis auf die Minimap sind ohne weitere ausnahmen verboten.
Man könnte doch einen Mod machen, der die Spieler mit MinecraftCow mitbewegt. Dann könnte man aber leider immer noch nicht steuern
aber die Idee mit der Kuhrennbahn wird wohl nie umgesetzt xD
ich dachte das geht mit der vanilla-version?
wozu sind dann die sättel gut?
Falsche Theard @paar Vorposter
Achja abli: "Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich."
Der Boden sieht echt gut aus, wie ist er eigentlich bei Nacht? Muss ich glatt bei dir mal vorbei schauen und den Boden zum Leuchten zu bringen.
in nämlich ist doch ein h
tja grilli muss alles wieder geradebiegen
aber in nämlich sind keine 2 h´s
OMG Grillpfanne *kopfschüttel*
@punitor: Die Sättel sind für MinecraftPig
achso hab ich noch nie ausprobiert weil mobs ja so lange off warn! ja dann macht man das halt mit schweinen
Und Jetzt Ein Haus aus Mobspawnern und ich Stell das In Das Minecraft forum rein :PPP
(nur Wenn du einverstanden bist )
Kann man Spawner mit Pistons verschieben?
Kann man Spawner mit Pistons verschieben?
Nein