xxdominik und Ich melden uns zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin liebe Cubesider!
    Es ist schon etwas länger her, dass Dominik oder ich uns hier oder auch Ingame gemeldet haben! Doch dies wird sich wieder ändern! Wir haben beschlossen das wir wieder auf Cubeside anfangen regelmäsßig zu spielen. Der ein oder andere hat vielleicht bemerkt das wir einen eigenen Server aufmachen wollten doch dies hat sich nach einem Monat geändert da 2 Leute des Staffas keinen Bock mehr hatten und wir dann nur noch zu 3 dastanden und der Server noch LANGE nicht fertig war! Sei es die Map oder die Plugins gewesen es ist egal, da es ihn nichtmehr gibt! Trotzdem hatten wir in der Zeit Spaß das sollte man bedenken ;)
    Soo also damit wisst ihr jetzt das wir beide wieder mit Stolz und Freude anfangen auf Cubeside zu spielen! Den ein oder anderen freut es vielleicht, es gibt vielleicht auch den ein oder den anderen der sagt " Ach komm hau ab du kleier dreckigerNotgeiler Typ!!!" Doch ich hoffe das das nicht vorkommt :D :D
    Den TeamSpeak werden wir jedoch seltener besuchen es kommt auf unsere Stimmung an!
    Sooo also da habt ihr die mehr oder weniger tolle Nachricht ich freue mich schion euch Ingame zusehen und Dominik vielleicht auch!
    MfG n0tguy und xxdominik!

    Ps. Ich habe noch VIP jedoch schon seit dem Geburtstag von Cubeside nichtmehr in der Funworld obwohl ich dort noch haben sollte! Könnte das vielleicht wer ändern?! Danke!

  • Plugins sind nicht kompliziert? Dann hast du nur noch nicht die richtigen Plugins in der Hand gehabt. :P