Brauche Spender für dass Atlantis Projekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich las einmal im Forum, dass das atlantisprojekt zu vergeben ist, ich schrieb mit dem Erschaffer über die aufbauungen. Nach ein paar Gesprächen war es dann so weit, die Entscheidung fiel auf mich, ich war so glücklich über meinen Erfolg, dass ich gleich mit den Bauarbeiten anfing, tarus und ein paar andere fragten, ob sie villeicht mitbauen könnten, aber ich musste sie abweisen, weil sie die Pläne, die ich mir gefasst habe, nicht kannten, tarus abzusagen, wo er mich so nett gefragt hatte, fiel mir sehr schwer.

    Ich baute und baute, doch als ich meine Truhe öffnete fiel mir auf, dass ich kaum noch Material dahatte.
    Deswegen schreibe ich diesen thread hier. Jetzt brauche ich Eure Hilfe, bitte spendet, damit ich dass Atlantis Projekt schneller fertig bekomme.
    Ich bräuchte folgend Dinge:
    -Sandstein (normalen) ca.15 stacks oder mehr
    -Glas ca.25 stacks
    -Stein (clean, nicht cobble) ca. 5-6 stacks
    -cubes (für den Einkauf von seltenem Material, was ich zum Bau einsetzen will) (unbestimmte Anzahl)

    Ich weis dass ist viel von allem, aber ich bräuchte es wirklich dringend.
    Geld kann ich euch beim besten Willen nicht anbieten, da ich keins besitze, ich hatte nämlich in den letzten tagen kaum Zeit, in die baumfarm zu gehen, ich hoffe, jemand spendet.


    FÜR ATLANTIS! :D
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Hallo lieber Svenschu.
    Ich wäre bereit dir knappe 23 stacks Sandstone zu spenden.
    Ich würde dafür nichts von dir verlangen.
    Vielleicht bräuchtest du ja noch Hilfe bei deinem Projekt. Ich würde dir gerne helfen.
    Melde dich einfach bei mir wenn du die Ladung haben möchtest !

    Mit freundlichen Grüßen
    Cubesidecrafter _DerTim_ :)

  • Ok, wenn ich ingame on bin, melde ich mich mal bei euch.
    Falls ihr dann auch on seid. Ich hoffe, dass sich noch Leute wegen Glas finden, und das Geld für die paar seltenen auch, ich bedanke mich schonmal bei Thorsten und Tim, ich melde mich bei euch
    :thumbup:

    Danke dass ihr mir helft
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh