The Sphinx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag/Mittag/Nacht alle zusammen,

    Nachdem ich mich zurzeit ja nicht zu beschäftigen gewusst habe, habe ich beschlossen mit Ibhh ein Projekt anzufangen: Die Sphinx.

    Für dieses Projekt benötigen wir eine Wüste ( den Platz würde ich um Ts besprechen ) und eine Fläche von : 60 mal 300 dann 50 in die Tiefe und 100 in die Höhe.
    Gebaut wird narürlich mit Sand, Sandstone und so was.

    Jeder weiß wie die Sphinx aussieht also habe ich auch nix vorgebaut, aber ich kann sagen das wir vorhaben einen Labyrint in die Sphinx zu bauen.

    Falls noch Fragen einfach fragen.

    Und wir suchen Leute die Sand und Sandstein verkaufen ( Stack=20 Cubes ), bitte melden ;)

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Sphinx mit oder ohne nase ??? XD

    So aber an sich ne gute idee Fuzzi allerdings kann ich dir sagen (ich als Labyrinth leger) das wir inzwischen 2 Labyrinthe haben und naja weis net ob es sinning ist vllt würde ich da eher
    sagen mach doch lieber so nen Redstonedungeon mit Fallen und so rein das würde Thematisch mehr passen (ägypter waren net für Labyrinthe bekannt) und in der 1.3kommt ja der Stolperdraht deshalb echt gut zu machen.

    Also sage ich wäre nen cooles projekt jedoch innen kein Labyrinth sondern so eine Art Dungeon.
    (wenn du unbedingt Labyrinth drinne habn willst kann ich dir ja helfen)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.