Cubeside Server Video

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Cubeside Minecraft Server Video von mir.

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    schaut ma rein und lasst mir eure Meinung da.

    thx :D

  • Yuhu meine geliebte fun-meile ist drinne Ouh danke Mirrors.

    Und das Video: -Geile Musik
    -Video schöne Übergänge
    - Gute Wahl der Bauten
    - Musik und Video passen sehr gut überein

    Negativ: - Rechtschreibung (sehr wenig aber fällt net auf)
    - Vllt hättest noch Miningworld und Pvp zeigen sollen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Sehr geil mirrors, echt.

    Naja, man kann net ganz Cubeside in einem Trailer zeigen lughat, man kann schon, aber der wäre sehr lange und bestimmt ermüdend^^

    Wenn dir das Spass macht und du Zeit dafür hast, mach doch ne ganze Trailerserie mirrors, denn der Trailer, die Musik dazu, die Quali und auch die Kameraführung machen daraus eines der besten, wenn nicht das beste, Cubeside-Video.
    Klar gibts hier und da noch was zu verbessern, is doch normal^^

    Man könnte z.b. einen "Wohnen"-Trailer machen in dem man schöne Ecken der Städte, Freebuild und Dörfer zeigt und die jeweiligen Vorteile dazuschreibt.
    Oder auch Survival-, PvP-, Wirtschaftssystem-, Community-, Sicherheits- oder Wasauchimmer-Trailer. Also für jeden Geschmack einen^^

    Nur ne Idee, würde bestimmt nett werden.

  • ......mir fehlen die worte !!!! einfach klasse video über cubeside !
    Gute auswahl an gebäuden und projekte ! (meine Yamato ist auch dabei xD)
    Also es haben sich schon viele daran versucht ein Cubeside Video zu erstellen welche zwar nichts schlecht waren aber deines topt einfach alles !
    Würde mich freuen wenn es mehr solche videos zu sehen gibt !!!

    Mfg Gonzo

  • Das bisher beste Video über Cubeside. Sehr schöne Arbeit! :)

    Für ein Promo Video für die HP meiner Meinung nach aber etwas zu lang. Vielleicht setzen wir uns mal zusammen und arbeiten ein Konzept für ein kürzeres, prägnantes Video aus, quasi eine Art Trailer zw. 30s und 2:00min. Das schaut sich dann auch wirklich JEDER bis zum Schluss an. Du weißt ja wie es ist mit der Aufmerksamkeitsspanne vieler Menschen heutzutage. :D

  • Schaffi wenn ich das Video sehe MUSS ich hannibal144 mal wieder auftreiben um unser Dorf zu vollenden dann aber wirklich dann kannst den Eingang mit den Statuen auch filmen wäre nett :thumbup: (Eiki, Speedy am Eingang ung Kaisa und Erschaffer innen ach jetzt würd ich mich fast an den PC setzen um NOCH HEUTE weiter zu machen ich mach mich ja selber neugierig. :thumbup::thumbup:

    Nichtstun ist nur dann schön wenn man eigentlich VIEL zu tun hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von hippykat (2. Juli 2012 um 22:20)