Minnigworld wieder herrichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich glaub, der Thread passt hier ganz gut rein, oder? Wenn nicht verschiebt ihn einfach! :P


    Also, weil ich ja viele über die Zurechtfindung in der Minnigworld beschweren und auf kleine Portkosten appelieren habe ich eine einfache Idee, bei dir jeder helfen kann.
    Wie der Speedy glaub schon mal in einen Thread gesagt hat, sollte man doch mal die Wege ausbauen und die Schienen neu setzen, da diese gegrieft oder einfach nur aus jucks zerstört werden.
    Deshalb will ich jetzt hier mit Aufrufen diese Wege wieder zu reparieren,ausbauen und neu zu vergleisen.
    Wenn jeder mithelfen wird, Holz,Gleisen und Redstonefackeln spendet, wäre das in null Komma nichts erledigt und man kann bequem von A nach B Reisen.
    Man könnte auch noch Leute gebrauchen, die Mobs töten, um die Bauarbeiter zu schützen.


    Denkt mal drüber nach und helft dabei es wieder aufzubauen,dann sieht das auch alles wieder schöner und ordentlicher aus!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Da hier einiges an Material aufgebracht werden würde, will ich kurz auf etwas hinweisen: Mit dem nächsten Update wird es ein neues Material geben, was durch Mining gefunden werden kann. Es ist also nicht auszuschließen, dass wir, um euch die Smaragde verfügbar zu machen, die MiningWorld reseten müssen. Ob das so sein wird und vor allem wann das Update rauskommt, können wir euch natürlich an dieser Stelle nicht mitteilen, da wir es selber nicht wissen. Ich denke aber mal, dass es fair ist euch darauf hinzuweisen, dass u.U. euer aufgebrachtes Material in wenigen Wochen bereits wieder durch den Reset gelöscht wird.

    Wenn ihr die Wege trotzdem ausbauen wollt, (ohne Bahnschienen wäre es ja z.B. immer noch hilfreich und der Materialverlust auch verkraftbar, denke ich ;) ), wäre das natürlich super. Beschwert euch dann aber bitte nicht, wir hätten euch nicht vorgewarnt. :)