Event Vorschlag von zizou26

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Fingerhut


    Spielsinn:

    Man muss in ein Wasserbecken springen von verschiedenen Level, (Anfänger, Könner,
    Profi`s) dort wo man landet muss man ein Wolleturm bauen, der bis zu der
    Wasseroberfläche reicht. Wer stirbt ist ausgeschieden und somit aus dem Spiel raus.

    Gruppen:

    Am Anfang starten 24 Spieler bei den Anfänger, in 3 Gruppen. In jeder Gruppe sind 8
    Spieler. Von jeder Gruppe gewinnen 4 Spieler die dann weiter kommen zu den Könnern.
    Bei den Könnern sind nur noch die Hälfte der Spieler (12), weil vorhin die eine Hälfte raus
    gefallen sind. Jetzt sind also nur noch 4 in jeder Gruppe. Von den 4 gewinnen in einer
    Gruppe gewinnen dann 2 Spieler, die weiter kommen zu den Profi`s. Bei den Profi`s sind
    nur noch 6 Spieler und die Hälfte fällt wieder aus dem Spiel und es gibt von jeder Gruppe
    1 Sieger.


    Regeln:

    - Man darf NICHT aus der Tribüne und dem Spiel wenn man in der Arena ist.
    - Man darf NICHT auf das Podest, wenn man nicht der Sieger ist.



    Was denkt ihr von dieses Event? MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Gut an sich ein gutes Konzept jedoch harpert es hier an der Kontrolle jeder kann unter Wasser noch schwimmen und ,vllt, unbeachtet 2 Blöcke weiter kommen daher naja muss man sich das mal genauer überlegen. Aber wie steht es denn bei dir mit Ts-möglichkeit ?

    Wäre dort auch einfacher zu klären.

    Mfg
    (Das Event-Team)
    lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Auseinander dieses Problem mit dem Wasser für das alle Spieler die gleiche Chance zu gewinnen haben, habe ich hier eine Liste erstellt von was ich brauche.

    -eine Platz um die Arena zu bauen
    -eine Datum wann wir es machen können
    -TeamSpeak können wir später schauen
    (-Material ist von mir)

    MinecraftSquid MinecraftSquid MinecraftSquid Zizou26 MinecraftSquid MinecraftSquid MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D