Minigame Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Minigame Tuniere

    Mein Minigameprojekt ist fertig und mit dem Event soll es auch gleich eingeweiht werden.
    Es werden Tuniere statt finden.

    Für das Minigame Rainbow Fighter werden 8 oder 16 Spieler benötigt.

    Ziel des Spieles: mit Knöpfen über dem Kopf des Gegners, diesen zu töten. Der als letztes noch lebt hat das Spiel gewonnen.
    Es gibt Preise für alle Spieler die Teilnehmen. Es sind Eisen, Gold, Lapiz und Dias dabei.

    Ein Tunier gibt es auch für mein Schiebe Puzzel:

    Ziel des Spiels: Mit Pistons die bunten Vierecke wiederherstellen. Die Farben werden vorher gemischt
    Hier fallen die Preise nicht so hoch aus aber es lohnt sich trotzdem. Hierführ würde ich sagen max. 8 Spieler.

    Ablauf:
    Am Freitag dem 22.06.2012:
    - bis 14:45 Uhr kann geübt werden
    - ab 15:00 Uhr startet das Rainbow Fighter Tunier mit Auswertung
    - ab 16:00 Uhr findet das Schiebe Puzzel Tunier statt, wenn sich genug melden.

    Wie ihr zum Minigame gelangt werde ich hier zur entsprechenden Zeit posten oder es wird ein Portschild geben.

    Bei interesse bitte kurz Melden und sagen an welchem Tunier ihr teilnehmen wollt. Anmeldeschluss: 21.06.2012 20:00 Uhr.(ohne Anmeldungsschluss)

    Mfg xxxDaniel17xxx

  • Ich würde fix dabei sein wenn ich nicht das Problem mit der Nachprüfung hätte. :thumbdown: ;(

    Wenn mir lnagweilig ist hau ich mich vor den Computer und zock Cubeside :thumbup: :thumbup: 8o :D 8) :P :) MinecraftZombieman MinecraftZombie MinecraftWolf MinecraftVillager MinecraftSquid MinecraftSpider MinecraftSnowman MinecraftSkeleton MinecraftSilverfish MinecraftSheep MinecraftPig MinecraftNotch MinecraftMooshroom MinecraftMagmacube