Anklage an unbekannten erbauer!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja hallo erstmal

    ich habe ja zu meiner stadt castra cubi eine straße gebaut nach Aaron ....

    so nun steht vor der stadt ein kasten aus stonebricks auf der steht "neue ubahnstation" :cursing:

    Die zu einer stadt geht deren namen mir nicht bekannt ist geht.

    Ich finde es unmöglich das ich nicht gefragt wurde und da die straße nur für bürger da ist und schaulustige

    verlange ich das die u Bahn station entweder der römischen stadt angepasst (mit einmaligem unterhalt von1000 cubes )wird oder die position

    verschoben wird! ich weiß nur eins das nervendolch in der unbekannten stadt wohnt :thumbdown: :thumbdown:

    ich hofe das wir eine einigung finden MinecraftChar

    Gruß Maxboy2

    Ich sehe nichts ...... könnte fackeln gebrauchen.... was brauche ich dafür??

  • ja hallo ich bin der andere gründer und erbauer von castra cubi und das is wirklich nur ein klotz aus stonebricks, der nicht wirklich in die landschaft passt.
    ich würde mich anbieten daraus rein optisch ne römische villa rustica(landhaus, es bedarf keiner weltbewegenden änderungen) zu bauen, damit das nicht so ein kastenförmiges gebilde bleibt. es wäre auch nicht allzu schön wenn das ein mords gebäude wird, das in allen möglichen farben leuchtet und wiederum nicht zu unserer respektablen stadt passen würde. :S
    ansonsten sollte der erbauer dieser "bahnverbindung" seinen eingang so unauffällig wie möglich gestalten oder ihn verschieben.
    danke für ihre aufmerksamkeit! :thumbup:
    der Punitor

  • Habe mir das mal angeschaut und muss sagen:

    1. Der Bau noch nicht abgeschlossen ist.

    2. Das in einer nicht definierten region gebaut wurde.

    3. Der Bau näher an aaron dran ist als an eurer Stadt (und damit sich eher aaron beschwären müsste!)

    4. Wie schon geschrieben da der bereich nicht gesichterten ist, kann da jeder bauen ver will. Selbst jetzt kann jemannd neben eurer Stadt ein Haus bauen das garnicht zu euerem baustill past!

    Kleiner tipp:

    https://cubeside.de/homepage/?page_id=135


    Hochachtungsvoll Darkmasterl

  • Es geht darum das wenn jeder sacht der eine Strasse gebaut hat er möchte Cubes haben wenn jemannd neben seiner strasse was bauen möchte, dann wäre die map voller strassen! Die Strasse ist doch in erster line da damit doch leute zu euch in die Stadt kommen, oder? Ansonsten hättet ihr einen riesen Wall um die strasse machen müssen! Strassen sind öffendlich!

    Nochmals Darkmasterl

  • Es ist keiner aus dem Staff Team noche ein Tipp schreibt doch ein schild ob es nicht möglich ist das so zu bauen das es zu eurer Strasse passt! Nicht immer glich anklagen! Mal auf den Freundlichen weg fragen!

    Und damit GESCHLOSSEN!

    [tc][/tc]