Minigame Event

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Minigame Tuniere

    Mein Minigameprojekt ist fertig und mit dem Event soll es auch gleich eingeweiht werden.
    Es werden Tuniere statt finden.

    Für das Minigame Rainbow Fighter werden 8 oder 16 Spieler benötigt.

    Ziel des Spieles: mit Knöpfen über dem Kopf des Gegners, diesen zu töten. Der als letztes noch lebt hat das Spiel gewonnen.
    Es gibt Preise für alle Spieler die Teilnehmen. Es sind Eisen, Gold, Lapiz und Dias dabei.

    Ein Tunier gibt es auch für mein Schiebe Puzzel:

    Ziel des Spiels: Mit Pistons die bunten Vierecke wiederherstellen. Die Farben werden vorher gemischt
    Hier fallen die Preise nicht so hoch aus aber es lohnt sich trotzdem. Hierführ würde ich sagen max. 8 Spieler.

    Ablauf:
    Am Samstag dem 16.06.2012:
    11.00 - 13.00 Uhr: Zeit zum ausprobieren und testen der Spiele
    14.00 Uhr: Start des Rainbow Fighter Tuniers und Auswertung
    16.00 Uhr: Start des Schiebe Puzzel Tuniers und Auswertung

    Datum Verschoben siehe weiter unten

    Wie ihr zum Minigame gelangt werde ich hier zur entsprechenden Zeit posten oder es wird ein Portschild geben.

    Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an mich. Wenn ihr mit machen wollt, meldet euch hier im Forum mit einer Antwort oder schreibt mir ingame.

    Mfg xxxDaniel17xxx

    2 Mal editiert, zuletzt von xxxDaniel17xxx (15. Juni 2012 um 22:14) aus folgendem Grund: zu wenig Anmeldungen

  • Danke für den Hinweis. Hab es kurz hingeschrieben. Das Spiel kannst du auch vorher austesten

    Alle die schreiben das sie mitmachen werden für das Minigame Rainbow Fighter eingeschreiben. Wenn man an dem anderen Mimigame interessiert ist muss man es entsprechend schreiben.

  • Also bei den vielen Spielern die nicht mitmachen können würd ich es dir raten es zu verschieben :(

    Das habe Ich jetzt auch schon festgestellt, das wenige Zeit haben.
    Deswegen wird das Minigame Event auf Montag Verschoben.

    Veränderte Zeiten:
    - bis 14:45 Uhr kann geübt werden
    - ab 15:00 Uhr startet das Rainbow Fighter Tunier mit Auswertung
    - ab 16:00 Uhr findet das Schiebe Puzzel Tunier statt, wenn sich genug melden.

    Also wer mit machen will eine Kurze antwort hinterlassen welches Spiel man spielen möchte.
    Oder ingame anschreiben mit /tell xxxDaniel17xxx Rainbow Fighter oder Schiebe Puzzel oder beides oder ne mail mit /mail send xxxDaniel17xxx ...(Spiel)

  • xxxDaniel17xxx ähm sorry das ich in den Letzten Tagen so wenig zeit hatte hatte vile umme ohren ich wollte dir eig helfen. Ich würde dir Vorschlagen das wir uns ma im ts zsm setzen und wir dann auch mit homepage arbeiten wäre das ok ?

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.