Redstoneprofiverleger gesucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja ihr leben Menschen.
    Da ich unbedingt will das die Vault nun bald fertig ist, Suche ich Leute die sich mit Redstone auskennen, wie ihn ihrer Westentasche.
    Der gute Nozebo ist ja leider kaum on deshalb suche ich fleißige Unterstützung in Sachen großer Redstonetore.
    Da Nozebo einen genauen Plan hat wie er das Tor baut, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr euch mit diesen Kurzschließt.
    Danke schonmal im vor raus!^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hi Knallteufel und Birne,

    ja es ist wahr, dass ich mich mit Redstone gut auskenne. Leider kenne ich mich mit großen Toren überhaupt nicht aus und bisher fehlte mir auch immer die Lust mich damit zu beschäftigen, da ich lieber Rätsel mit Redstone baue, anstatt eine riesen Schaltung zu entwerfen, die nichts anderes tut als nur eine Tür zu öffnen. Da bin ich leider der Falsche. Aber mein Tipp. Fragt mal bei _McAbe_ an, so weit ich weiß hat der einmal eine 4x4 Türe gebaut.

    Gruß

    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Naja alle die denken, das sie was aufm Kasten haben können sich ja das riesen Tor von Nozebo angucken
    Es geht ja hier drum, dass was er gebaut hat weiterzuführen. Also sprecht Nozebo erst an, wenn ihr euch da rum basteln wollt^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Du solltest bei so einer suche vllt auch mal schreiben was du dir vorstellst ;)
    größe, platz, wie soll es öffnen/schließen...

    Ich kann dir sagen das mega große tore mit Sand/Gravel auf dem Server einfach nicht funktionieren, habe schon alles mögliche versucht. Außer vllt wenn du noch ein quasi endloses Magazin Wartungssand einbaust :P

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Wie gesagt ihr nicht richtig Leser
    Nozebo einfach mal an reden, weil er das Tor baut.
    Ich habe keinen plan etc. was er da hin semmelt, aber ich glaub das er weitesgehend genau das baut was ich irgendwie vorgestellt hab^^
    Werde in mal ne PN schicken das er sich mal bei Farbi melden soll, damit die sich mal ausqwatschen
    Ist McAbe eigt. auch im Forum???

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • @Suoozee, habe ja auch nicht behauptet, dass es nicht geht, nur ab einer gewissen größer wirds mit Sand/Gravel halt einfacher. Habe aber ohne auch schon 5*5 Tore gesehen :)

    Jonas, ja gibt es, nennt sich craftbook, haben und wollen wir aber nicht ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Sollte wirklich Not am Manne (oder der Frau) sein, springe ich auch gerne ein. Vor allem Debugging von Redstone und so, näh^^

    Ne, Witz beiseite... Ich sehe das oft an mir selber, die einfachsten Fehler sieht man nicht weil man sich sicher ist was man gemacht hat, dass man das schon 100 mal gemacht hat und ja garantiert da keine Fehler mehr macht :D
    Jeder (Redstone-/Hobby-)Programmierer wird mir da zustimmen 8)