Nicht mehr so oft da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, war ich in letzter zeit nicht mehr so oft on. Das liegt daran, weil ich mich ein wenig in plugins reinlese und wie man einen Server auf die Beine stellt.

    Im Moment macht mir persöhnlich cubeside auch kein Spaß mehr. Ich habe keine Ahnung warum, aber wenn ich joine will ich gleich wieder leften. :(

    Vielleicht schaue ich manchmal rein wie es euch geht. ;)

    Bis dann Knallkopp :)

  • Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Server, aber ich kann dir sagen das es schwer ist ein Guten und großen Server zu leiten, vorallen mit den Plugins ;) .

    Tja es sieht ganz danach aus als ob du nicht der einzige wärst den es keinen Spass mehr an Cubeside hat, wenn man so auf die Spieler zahlen schaut.
    Aber ich glaub das die Admins sich schon darüber Gedanken machen, wie das zu lösen ist.

    Gruß Mc Fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Danke. ;)
    Ja es ist schwierig und auch teuer. :D
    Ich hoffe ja, dass es sehr einfacher wir nach diesem Mod/Plugin vereinfacherungs Update. :D
    So wie cubeside schaffe ich es eh nicht. :D

    Bei einer neuen Map/cubeside 3.0 wäre ich warscheinlich wieder öfter dabei und das geht nicht nur mir so ;)

  • 1. Bitte
    2. Ja das wird Teuer...
    3. Das dies einfacher wird glaub ich irgendwie nicht.
    ( weis selbst nicht warum )
    4. Kommt immer drauf an....
    5. In diesem Punkt muss ich dir zu 99% Recht geben.
    Allerdings gibt es auch einige die gegen eine Neue Map sind ( in richtung Austrian schauend ) ;)

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Auch wenn ich ein geldgeiler Sack bin,der lange daran gearbeitet hat,so einen Wohlstand zu erreichen,geht für mich auch jeden Tag immer mehr vom Spielspaß verloren.Mittlerweile wäre nichtmal ich einem Mapreset abgeneigt...

  • Knallteufel du hats doch grad den Dorf beckommen ich verstehs grad net.

    Und mit eigener server etc net hier im foru m.
    aber dann Viel glück

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Ehm lughat ich habe nur meinen Grund gesagt. Da ist kein abwerben!
    Nein ich habe kein Dorf bekommen, sondern smarty20! Ich wollte nur helfen zu bauen, aber da läuft vieles unabgesprochen und ich soll die Drecksarbeit machen. Da habe ich kein Bock drauf.

    Und es soll kein abwerben sein! Das will ivh gar nicht, weil die Leute von sich aus auf den Server kommen sollen und nicht durch abwerben!

  • Wegen der neuen cs Map

    Ich bin TOTAL gegen eine neue Cubeside map, weil alles gebaute und alles hart erarbeitete weg ist, dass fände ich SOWAS VON Scheiße, ich glaube dann würde ich nie mehr joinen

    Zu der neuen Map sage ich eindeutig :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Sry aber eine neue Map, wie es knalli gefallen würde macht mich ein bissle Aggro


    Sonst finde ich es schade, dass knalli nicht mehr so oft joind :(
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Hier nochma redte net über einen Map Reset wir sagen es ist etwas geplant aber wir reden hier net von nem Map Reset bitte hört auf wg sowas Gerüchte in Umlauf zu bringen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Wir setzen gar keine Gerüchte in die Welt! Wir fänden es nur gut! Und wenn die leute es falsch aufschnappen sind sie selber Schuld!
    Genau wegen sowas habe ich auch kein bock mehr auf cubeside, weil fast alles falsch aufgenommen wird! Und immer nurnock gemeckert wird, wenn man mal was sagt! Mein Gott!

  • Man oh man !

    Jetzt wird das hier zu einer Richtig heftigen Disskusion.
    Die einen wollen eine neue Map die anderen nicht, dass ist ganz normal, aber glaub nicht das dies Sinn und Zweck dieses Threads ist.
    Macht euch nicht in die Hosen, irgendwann kommt ne neue Map und dann werden auch Sven und squzee nix mehr dagegen haben ;)

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • Es Zwingt euch doch keiner alles zu Bunkern, geht doch an den Spawn und verschenkt alles, dann freuen sich welche und ihr könnt von vorne anfangen.
    Wie wärs ansonsten mal mit einem Selbstversorgerdorf, in dem ihr nur die Rohstoffe verbaut, die ihr dort findet? ;)
    Lasst doch die Kreativität etwas spielen, wenn ihr einen Reiz dazu habt von vorne anzufangen, ohne das gleich alle mit machen müssen ;)
    Ansonsten haben wir bald mal wieder ein paar nette Neuerungen, die beinhalten aber definitiv keinen Mapresett. Dennoch sind wir überzeugt von neuen kreativen Ideen des Teams, da wir auch viel Arbeit darein stecken und wir denken und hoffen, dass dies bei den Spielern, zu den wir uns im übrigen auch mit zählen, auch gut ankommen.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Das auf Cubeside z.Z. die Spielerzahlen sinken liegt nicht nur an Cubeside. Andere Server verlieren auch derzeit Spieler. Denkt bitte daran das Minecraft auch älter wird und es lange Zeit keine Neuerungen gab. 1.3 wird frischen Wind bringen. Es ist Sommer, die Leute sitzen weniger am Computer und sind mehr draußen und unternehmen mehr "offline" etc.

    Abgesehen davon spielt die Spieleranzahl auch eher eine untergeordnete Rolle. Wichtig sollte euch doch sein ob EUCH MC Spaß macht oder nicht. Das hier ist ja primär kein Facebook. :D Also wenn euch bauen und craften Spaß macht dann zockt einfach, seit kreativ, MC kennt fast keine Grenzen.

    Es wird auch gerade viel umstrukturiert, keine Sorge, es werden auch wieder mehr kommen. ;)

    Und Knallteufel, viel Erfolg, Du bist nicht der Erste und auch bestimmt net der letzte der einen eigenen Server ausprobieren mag. Nach ein paar Tagen / Wochen kamen entweder alle zurück oder haben MC aufgegeben. ;) Bis dahin, viel Erfolg! ;)