Mist am Dampfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Liebe Leute, ich werde das weiteren nicht wissen ob ich regulär on kommen kann oder nicht.
    Es ist nämlich etwas passiert was mich jetzt ziemlich aus der Bahn wirft.
    Meine Mum wollte meine Bewerbungen abschicken, da ich mich ja nach abschluss 10 Klasse irgentwo Bewerben muss.
    Nun konnte ich dies nicht selbst erledigen, also bat ich meine Mutter darum, dies zutun. Sie bejahte das sie meine Bewerbungen vor 1 Monat verschickt hätte, jedoch bekam ich heute von meinen Berufsberater mitgeteilt,das keine dieser Bewerbungen bei den Schulen angekommen ist, wo ich mich hin beworben hab.
    Lange rede kurzer Sinn, ich muss mich jetzt also sputen, einen Ausbildungsplatz zukriegen, deshalb wird Minecraft erstmal keinen Platz finden.
    Ich hoffe das ihr dafür Verständnis habt.


    P.s Kaum fängt bei mir an irgendetwas schief zulaufen,kommt noch mehr auf mich zu!


    Es wäre wirklich sehr sehr sehr lieb von euch, wenn ihr Nozebo bei der fertigstellung das Tores für die Vault helfen könntet, da ich nicht genau weiß, wann ich mal länger wieder auf Cubeside spielen kann!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Birne ich ,als Fun-Meilen leiter, kümmere mich wohl um die VAULT und ihc wünsche dir viel glück birne wenn du mal reden willst meld dich bei mir im ts ok also komm kopf hoch und los

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Uiii, ist ja dumm gelaufen :/
    Ich wünsch dir Viel Glück und wir werde Nozebo schon drauf ansprechen keine Angst.
    Bis dahin halt die Ohren steif ^^

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Mmm armes Büäüüäöüäöüöäüöüörnchen! Dann wünsch ich Dir erstmal viel Erfolg bei Deinem RL! Deinen Dorfantrag verschieb ich erstmal in abgelehnt. Falls Du wieder mehr spielen kannst und die Vault dann endlich mal fertig ist und Du dann immer noch Bock auf ein Dorf hast kannst Du Dich ja nochmal melden okidoki? ;)

    RL geht halt vor, dass ist auch gut so! ;)

  • Birni, ich wünsche dir gaaanz viel Glück da draußen im Großen bösen RL, dort hatte ich auch mal viele Probleme, ich suchte Zuflucht in einer Welt namens Cubeside, diese Welt gab mir Hoffnung, diese hoffnung und das Glück gebe ich jetzt an dich weiter,
    Ich hoffe, dass dir jemand da draußen den rücken stärkt

    Viel Glück im RL
    svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Newsflash!


    Also popalso!


    Mit Viel Glück und Spucke, kriege ich mit der Hilfe meines Berufsberaters ein ganz schicken Platz an einer sehr coolen Schule.
    Werde mir deshalb einfach mal am Mittwoch ne Runde Minecraft gönnen!^^
    Aber es kommt noch besser!
    Ich kriege diesen Monat den Rechner von meinen Stiefvater geschenkt, da er sich einen neuen bestellt hat!


    P.s. Ich alter Sack werde in 2 Monaten 18 und feier dann mein 1-jähriges Cubeside dasein^^
    Ich Altobst ich!^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.