Riesige Mittelalter Festung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • 1. wir sind immo zu 4. und ich denke es werden sich noch einige Leute finden die noch mittbauen werden
    2. wir könnten den berreich verkleinern (400x400 ist nur wegen kleinen außenpostentürmen drumherum die eig. nicht nötig sind)
    3. nein wir habens im survival gebaut
    4. mit viel unterstützung lässt sich das material locker schnell auftreiben können!
    5. ich und bann? xD

  • Ich habe noch ein paar fragen

    1.was braucht ihr an materiAl?

    2.darf ich (wenn ich gerade Zeit und Lust habe) mitbauen (Achtung, ich baue auch schon bei anderen Projekten mit!!)

    3.macht ihr jetzt eine adventureburg (wie schon einmal beschrieben) oder nicht?

    4. :thumbup:


    Bin dann mal bauen ;)
    Svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Hier meine Fragen an Dich:

    Wer sind denn alles Deine Mitstreiter?
    Kannst Du das Projekt nicht unterteilen, so dass Du z.B. erst die MItte baust und die notfalls allein stehenbleiben kann, sollte Dich doch die Lust verlassen bzw. aus irgendwelchen anderen Gründen das Projekt nicht mehr zu Ende gebaut werden kann?
    Könntest Du nicht versuchen das Ganze besser in die Landschaft einzupassen?
    Kannst Du Dir als Auflage vorstellen mir die Schematic und nur MIR zu überlassen, als Sicherheit falls es doch nicht zum Ende das Baus kommt wir das Projekt notfalls auch ohne Dich beenden können? (Die Schematic lösche ich sobald Du den Bau abgeschlossen hast, so eine Auflage finde ich bei so einer enormen Größe einfach wichtig)
    WO genau soll die Burg nun hin? Die von Dir markierte Stelle ist zu nah am Rand, dort kann schon keiner mehr bauen und ich glaub die liegt auch schon zum Teil in der Freebuild, des weiteren miss bitte mit Worldedit auf Deinem Homeserver noch einmal ganz genau nach. 400 mal 400 werden nicht einfach so vergeben!
    Was sind bisherige Bauten / Projekte von Dir auf dem Server? Gibt es schon etwas Größeres was Du hier gebaut hast?

    Falls Dir meine Fragen schon zu viel sind, dann hast Du jetzt schon kein Durchhaltevermögen für so ein Projekt. :) Wie gesagt, 400 mal 400 sind eine ganz schöne Verantwortung. Und eine Bauzeit von EINEM JAHR auch. Denk nochmal darüber nach ob das nicht mit mehr Helfern in der Hälfte möglich ist.

    Danke

  • Sooo wir haben alles im TS besprochen, dass Projekt ist genehmigt. Da Baly aber z.Z. nicht sooo die Lust auf MC hat, wird er sich bei mir melden, wenn er doch wieder die Lust dazu hat, so ein großes Projekt für Cubeside zu bauen. ;)

    [tc][/tc]